Ladewagen

13. Feb. 2013, 11:07 ernsi2

Ladewagen

Kennt jemand von euch den Ladewager Sip Senator Tieflader,bei uns sind die gar nicht in Betrieb.Vor und Nachteile danke und schöne grüsse.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

IHC 733 a

Hallo ! Kann wer von euch mir seine Erfahrungen mit diesem Traktor mitteilen ? Wie sieht es aus mit Ersatzteilen , Verfügbarkeit ? Preis ? Welchen Motor hat er ? Wie viele Gänge hat das Getriebe ? Ber…

franz3 gefragt am 14. Feb. 2013, 09:21

• 6

Jannach und die beleidigten Leberwürste

Das Thema ist nicht das wichtigste in der Landwirtschaft, aber die Diskussion und die Parlamentsarbeit dazu zeigen, wie unsere Vertreter arbeiten. Ein Jahr braucht Auer, um bei den Blauen abzuschreibe…

walterst gefragt am 14. Feb. 2013, 08:57

• 8

Kirchenbeitrag

Ich hab mal mein Einkommen (laut Einkommenssteuerbescheid) mit dem Kirchenbeitrag verglichen und bin der Meinung dass Bauern ein vielfaches von dem zahlen was ein Arbeiter... mit gleichem Nettojahrelo…

Hans1900 gefragt am 14. Feb. 2013, 08:34

• 6

Traktor kauf

Hallo alle beisamen , möchte mir einen pflege u. grünlandtraktor kaufen. hauptarbeit were düngerstreuen pflanzenschutz u. sämtliche geündlandarbeiten (mähen zetten schwaden), hab zur zeit eine jd 5070…

hermannn2 gefragt am 13. Feb. 2013, 22:46

• 2

Mengele Ladewagen

Hallo an alle, kann mir jemand weiter helfen? Hab einen Mengele Garant 325 Ladewagen und möchte ihn umbauen auf hydraulischen Vorschub. Das originale hydraulische Getriebe ist zu teuer. Weiß von euch …

Deutz gefragt am 13. Feb. 2013, 21:50

ähnliche Links