- Startseite
- /
- Forum
- /
- lackausbesserung steyr 8080
lackausbesserung steyr 8080
13. Mai 2010, 11:40 andy95
lackausbesserung steyr 8080
hey. will bei meinem steyr ein paar lackausbesserungen durchführen. gibt es auch einen lack der auf mettal haftet den man mit dem pinsel streichen muss?? und will auch noch neue reifen vorne drauf kaufen weil meine ein billiger poröser und schmaler scheiß sind. bitte um beratung wie breite reifen ich drauf kaufen kann. schaut in meinem fotoalbum da seht ihr die schmalen reifen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mc Cormick CX Serie
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit der CX Serie?Hat sich das Xtrashift Getriebe bewährt?Die Neuen schalten jetzt viel weicher.Die Hydraulik schaut meines Erachtens etwas schwach aus. Wie schauts mi…
gadaffi gefragt am 14. Mai 2010, 09:55
- 0
Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
Hat jemand von euch auch vermehrt Probleme mit Schnecken in Kürbisäckern !!! Ich habe jedes jahr zu kämpfen wenn die Kürbispflanzen noch klein sind das die Schnecken sie komplett abfressen. Gerade in …
wene85 gefragt am 13. Mai 2010, 22:04
- 0
Pflanzenschutz
Wirkt ,,Rubitox'' oder ,,Schädlingsfrei Neem'' gegen Kirschmadfliege bzw gegen Kirschmaden? Bzw. wenn nicht, welches Mittel kann dagegen verwendet werden?
sekt gefragt am 13. Mai 2010, 20:52
- 0
EU
Österreich muss raus aus der EU bevor es zu spät ist! Volksbegehren muss her!!!!!!
sekt gefragt am 13. Mai 2010, 20:38
- 0
Sip Silvercut 270FC Scheibenmähwerk
Wie seid ihr zufrieden mit diesem Mähwerk im voraus besten Dank Gruß Franz
Drone gefragt am 13. Mai 2010, 20:35
ähnliche Links