- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU
EU
13. Mai 2010, 20:38 sekt
EU
Österreich muss raus aus der EU bevor es zu spät ist! Volksbegehren muss her!!!!!!
Antworten: 2
13. Mai 2010, 20:39 alfalfa
EU
Wie definiert sich zu spät? lg
14. Mai 2010, 13:51 naturbauer
EU
sekt, dann ist´s mit Österreich aus. Oder wer soll dann die Gelder aufbringen die die Bauern heute von der EU bekommen? Oder anders, mit welchem Geld soll dann die Landwirtschaft aufrecht erhalten werden? Ohne Landwirtschaft hat Österreich keinen Tourismus mehr. Ist Österreich wirtschaftlich tatsächlich so stark, dass es auf´s Geld aus der EU verzichten kann? Hast schon mal nachgefragt, ob Österreich tatsächlich mehr einbezahlt als es ausbezahlt bekommt? Weißt du wer der größte Zahler in die EU-Kasse ist? Wenn der Euro sich nicht mehr halten kann/könnte, kann/könnte sich Österreich auch ohne Mitgleidschaft nicht mehr behaupten. Stell Fakten und darauf folgende Lösungen rein, damit man sich was genaueres Vorstellen kann.
ähnliche Themen
- 0
EHR nachrüstbar???
Servus, möchte gerne wissen ob mann bei den Fendt 300 LSA Serien ab BJ 93 Ehr nachrüsten kann? Wenn möglich ist es ein großer aufwand und wie viel würde so eine Umrüstung ca. kosten? MfG Flo
_Geo_Flo_ gefragt am 14. Mai 2010, 20:31
- 0
Schachtelhalm
Hallo alle miteinander! Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt Ackerschachtelhalm in der Sojabohne zu bekämpfen, bzw. ob eines der gängigen Mitteln was hilft? Vielen Dank für eure Hilfe!
NikoKlaus gefragt am 14. Mai 2010, 16:57
- 0
Motormäher
Ich suche einen Motormäher Was würdet Ihr mir empfehlen einen neuen oder gebrauchten und welche Marke, Model?? Danke für Eure Antworten
frank1978 gefragt am 14. Mai 2010, 14:50
- 0
Mc Cormick CX Serie
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit der CX Serie?Hat sich das Xtrashift Getriebe bewährt?Die Neuen schalten jetzt viel weicher.Die Hydraulik schaut meines Erachtens etwas schwach aus. Wie schauts mi…
gadaffi gefragt am 14. Mai 2010, 09:55
- 0
Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
Hat jemand von euch auch vermehrt Probleme mit Schnecken in Kürbisäckern !!! Ich habe jedes jahr zu kämpfen wenn die Kürbispflanzen noch klein sind das die Schnecken sie komplett abfressen. Gerade in …
wene85 gefragt am 13. Mai 2010, 22:04
ähnliche Links