- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
13. Mai 2010, 22:04 wene85
Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
Hat jemand von euch auch vermehrt Probleme mit Schnecken in Kürbisäckern !!! Ich habe jedes jahr zu kämpfen wenn die Kürbispflanzen noch klein sind das die Schnecken sie komplett abfressen. Gerade in der Zeit jetzt wo es immer regnet und das Gras schon hoch ist und gleich daneben der Bach und Wald ist. Werde jetzt mit Kalk bei den Rändern hinstreuen weil das das billigste ist und sobald es bischen Temperaturen zum mähen hat das Gras wegmähen. lg angerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wetter Deja-vu von 2009?
Heute hat es ja schon wieder den ersten Unwetterregen mit Hagel ect. gegeben und jetzt wird erst der richtige Starkregen vorhergesagt! Geht schon wieder so los wie es 2009 auch war! Müssen wir uns dar…
schellniesel gefragt am 14. Mai 2010, 21:51
- 0
Unterschied zwischen geschenktem und gestohlenem Gras?
Mh da muss es einen Unterschied geben Eiweisgehalt,??? Den mein ehrenwerter Nachbar nimmt das Gras lieber ohne meine Einverständnis wenn ich ihm allerdings sage das er z.b den straßenrand bei mir komp…
schellniesel gefragt am 14. Mai 2010, 21:36
- 1
Unterschied zwischen geschenktem und gestohlenem Gras?
Mh da muss es einen Unterschied geben Eiweisgehalt,??? Den mein ehrenwerter Nachbar nimmt das Gras lieber ohne meine Einverständnis wenn ich ihm allerdings sage das er z.b den straßenrand bei mir komp…
schellniesel gefragt am 14. Mai 2010, 21:35
- 0
Miststreuer kauf
hallo,welcher miststreuer ist eurer meinung nach der beste?kirchner,gruber,lochmann?bitte um eure infos
fendt275sa gefragt am 14. Mai 2010, 20:40
- 0
EHR nachrüstbar???
Servus, möchte gerne wissen ob mann bei den Fendt 300 LSA Serien ab BJ 93 Ehr nachrüsten kann? Wenn möglich ist es ein großer aufwand und wie viel würde so eine Umrüstung ca. kosten? MfG Flo
_Geo_Flo_ gefragt am 14. Mai 2010, 20:31
ähnliche Links