•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Unterschied zwischen geschenktem und gestohlenem Gras?

Unterschied zwischen geschenktem und gestohlenem Gras?

14. Mai 2010, 21:35 schellniesel

Mh da muss es einen Unterschied geben Eiweisgehalt,??? Den mein ehrenwerter Nachbar nimmt das Gras lieber ohne meine Einverständnis wenn ich ihm allerdings sage das er z.b den straßenrand bei mir komplett abmähen soll hält er sich aber strickt an die Grundstücksgrenze. Gibt da mehrere beispiele die Ähnlich sind! Ein nicht ganz Ernst gemeinter Beitrag! :-) Gut wenn man über Nachbarschaftsstreit noch lachen kann! Mfg schellniesel

Antworten: 1

15. Mai 2010, 15:46 179781

Wir hatten einen 1 Kuhbetrieb in der Gemeinde, der ist während die meisten Bauern beim Erntedankgottesdienst waren mit seinem Steyr 15 ausgerückt und hat seinen Anhänger mit Maiskolben beladen. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Landmaschinentransport Kärnten Tirol

Ich fahre mit einem leeren Autotransportanhänger von Kärnten nach Seefeld in Tirol. Hat jemand etwas zum mitgeben? 0676 3538175

mist gefragt am 15. Mai 2010, 21:21

• 0

Landmaschinentransport Kärnten Tirol

Ich fahre mit einem leeren Autotransportanhänger von Kärnten nach Seefeld in Tirol. Hat jemand etwas zum mitgeben? 0676 3538175

mist gefragt am 15. Mai 2010, 21:19

• 0

Halbachse für Lindner 650 SA dringend gesucht!!!

Wer hat Ersatzteile für den Lindner 650 SA? Brauche dringend eine Antriebsachse hinten.

stefanmauk gefragt am 15. Mai 2010, 20:31

• 0

Halbachse für Lindner 650 SA dringend gesucht!!!

Wer hat für den Lindner 650 SA Ersatzteile? Brauche dringend eine Antriebsachse hinten.

stefanmauk gefragt am 15. Mai 2010, 20:28

• 2

Förderbeginn Lindner 1600

Hallo Könnte mir BITTE jemand der einen Lindner 1600 Turbo Zuhause hat sagen welchen Förderbeginn dieser hat bzw. wo Ich das erfahren kann. Habe nämlich das Technische Daten Buch nicht mehr Zuhause. D…

Huama gefragt am 15. Mai 2010, 20:20

ähnliche Links