- Startseite
- /
- Forum
- /
- lackausbesserung
lackausbesserung
29. Mai 2010, 18:57 andy95
lackausbesserung
hab heute bei unserem steyr 8080 den kabinenrahmen nachgestrichen, da er ziemlich wild aussah. hab ein bisschen abgeschliffen und mit einem pinsel lackiert. das scheint gut zu gegangen sein, doch ich kaufte auch für unseren muli ein rotens "kunstharz" das ich um 14 auf dem muli seine türen strich da sie auch ein bisschen rostig waren. gerade prüfte ich ob das harz schon trocken ist, aber es war eher ein wenig klebrig. wird das noch hart das es nicht mehr klebt??? oder bleibt das so? will bei meinem 8080 steyr auch noch die hinteren kotflügel nachstreichen, ist der lack wenn man ihn streicht gleich gut haltbar als wenn man ihn mit spritzpistole sprüht??? und reicht es wenn man den kotflügel nur ein wenig anschleift???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Rasentraktor
Das Gras wächst und wächst, aber leider spielt das Wetter nicht mit. Dafür kann man jede Woche Rasen mähen. Deshalb spiele ich mit den Gedanken uns einen Rasenmähtraktor zu kaufen. Da es hügelig is, i…
prof1088 gefragt am 30. Mai 2010, 18:56
- 1
Landini Discovery 85 - Kann mir wer helfen bitte?
Hallo, ich habe vor mir einen gebrauchten Landini Discovery 85 zu kaufen. Er ist Bj 2001. ich wollte fragen ob irgendwer erfahrungen mit diesem Traktor gemacht hat. Interesant für mich wären folgende …
knuddel1993 gefragt am 30. Mai 2010, 17:46
- 0
Strohverkauf Ernte 2010
Was sind Heuer die Preise fürs Stroh: zb. ab Feld lose oder Grossbacken zugestellt, im Raum Oberösterreich. LG .
Szmumi gefragt am 30. Mai 2010, 16:37
- 0
novadisc 265
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel er für ein neues novadisc 265 bezahlt hat. möchte mit einer preisvorstellung zum händler gehen. danke
norwegen gefragt am 30. Mai 2010, 15:54
- 3
Begrünungsvariante D
Hallo.Welche Mischung baut ihr an, bei Variante D abfrostend mit Herbizideisatz. (Anb. 31.08.) Keine Kreuzblütler weg. starken Rapsanbau.Möchte nach dem ackern kombiniert anbauen,nur mit grubbern ist …
rocky1000 gefragt am 30. Mai 2010, 14:40
ähnliche Links