- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kurzscheibenegge BURY
Kurzscheibenegge BURY
11. Nov. 2017, 17:06 meki4
Kurzscheibenegge BURY
Hat jemand von Euch eine Kurzscheibenegge der Fa. Bury in Verwendung (Bury Strong 3000)? Von den polnischen gibt es allerhand Marken und Farben, welche gut sind oder nicht wäre interessant. Soweit ich gesehen habe, kann man bei der Bury den Schnittwinkel und den Versatz verstellen, ich stelle mir vor, das wäre besser, als jene wo alles fix engestellt. LG M.
Antworten: 1
12. Nov. 2017, 13:31 meki4
Kurzscheibenegge BURY
Hallo! Danke für Deine informative Auskunft. Fahrst Du "hin und her" oder rundum (wie beim Beetpflug)? Ich habe mal eine Mandam probiert - hin und her - da hatte ich alle 3m eine Furche fast wie beim Pflug. Mit wieviel Leistung fährst Du? Ich fuhr damals mit 100 PS 4 Zyl. war etwas knapp - jetzt hätte ich 125 PS 6 Zyl. - müßte lockerer fahren. Schönen Sonntag! M.
ähnliche Themen
- 3
Kleegras
Hallo Ein frage ich bin seit letzen Jahr Bio und dadurch auch ins Kleegras eingestiegen. Mein frage ist ob man ihm vorn winter nochmal mulchen sollte und in Frühjahr striegeln sollte und ob durch das …
Johnny gefragt am 12. Nov. 2017, 15:23
- 0
verpachtung
Ich habe ein 5,6 ha großes Grundstück zu verpachten. Der nebenan liegende Golfplatz hätte Interesse. Was kann man da an Pacht bekommen? Hat da jemand Erfahrung?
christiane.m gefragt am 12. Nov. 2017, 14:00
- 0
Verpachtung
Ich habe ein 5,6 ha großes Grundstück zu verpachten . Der nebenan liegende Golfplatz hat Interesse daran. Was kann man dafür an Pacht bekommen?
christiane.m gefragt am 12. Nov. 2017, 13:53
- 7
Bäuerliche Regierungsverhandler
Im Nationalrat soll die Landwirtschaft ja angeblich hervorragend vertreten sein - zahlenmäßig. Kann jemand schnell mal aufzählen, wieviele und welche Praktiker aus der Landwirtschaft bei den Regierung…
eklips gefragt am 12. Nov. 2017, 07:29
- 2
Brantner oder Fuhrmann
Hallo Kollegen! Wir wollen uns einen 14t Tandem Kipper anschaffen. In die engere Auswahl ist ein Brantner und ein Fuhrmann gefallen. Beide Kipper mit drei 600er Wänden. Wir wollten jetzt wissen wie zu…
manu gefragt am 11. Nov. 2017, 20:40
ähnliche Links