Kunststoffseil od. Stahlseil

17. Aug. 2012, 16:40 JD 5080 R

Ich kauf mir heuer eine neue Forstseilwinde und jetzt steh ich vor der entscheidung Kunstsoff od. stahlseil! Was würdet ihr nehmen??? für 7 tonnen winde, ich hab keine felsen! MFG

Antworten: 2

17. Aug. 2012, 18:09 paznaunerbua

hallo, wenn du brauchbares gelände hast auf alle fälle kunstoffseil ,wenn es steil und steinig ist auf alle fälle stahl

17. Aug. 2012, 21:03 JohnHolland

preislich gesehen kommt das selbe raus; doppelt verdichtetes spezialseil und seilausstoß oder hochwertiges kunststoffseil (kein interforst!!!!)

ähnliche Themen

• 9

Er Lebt!!!!!!

Hallo ich bin ganz aufgeregt. Unser 8100er Läuft nach ner kurzen Visite bei der grünen Mafia wieder wie ein Uhrwerk. Aber mal der Reihe nach: Am Samstag waren wir bei der Mafia in Zwettel und haben un…

steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 15:29

• 3

Alarmanlage

Hallo, habt ich schon mal daran gedacht was passiert wenn durch Blitzschlag die Lüftungssteuerung die ges. Alarmanlage inkl. Telefonwählgerät zerstört wird. Der Rest der lüftung aber o.k. bleibt. Wie …

pek gefragt am 18. Aug. 2012, 15:16

• 0

Bier steuerfrei....

http://salzburg.orf.at/news/stories/2546087/ Streit um Steuern für große Almwirtschaften Die Forderung des SPÖ-Bauernvertreters Robert Zehentner, gut gehende große Almwirtschaft so wie „normale“ Wirte…

tch gefragt am 18. Aug. 2012, 09:12

• 2

Was kann man zu Mais noch dazu einmusen?

Ich wollte fragen ob jemand zum Mais auch andere "Getreide" oder "Körner" miteinmust ? - Sojabohne ? - Erbsen ? . Pferdebohnen ? Würde das im Silo funktionieren? oder habe ich was gravierendes überseh…

__joe007 gefragt am 17. Aug. 2012, 23:58

• 0

kredit

hallo was haltet ihr von einen kredit mit endfälligkeit nach 25 Jahren - derzeit 2,8% zinsen p.a

joih gefragt am 17. Aug. 2012, 23:28

ähnliche Links