- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunststoffseil od. Stahlseil
Kunststoffseil od. Stahlseil
17. Aug. 2012, 16:40 JD 5080 R
Ich kauf mir heuer eine neue Forstseilwinde und jetzt steh ich vor der entscheidung Kunstsoff od. stahlseil! Was würdet ihr nehmen??? für 7 tonnen winde, ich hab keine felsen! MFG
Antworten: 2
17. Aug. 2012, 18:09 paznaunerbua
hallo, wenn du brauchbares gelände hast auf alle fälle kunstoffseil ,wenn es steil und steinig ist auf alle fälle stahl
17. Aug. 2012, 21:03 JohnHolland
preislich gesehen kommt das selbe raus; doppelt verdichtetes spezialseil und seilausstoß oder hochwertiges kunststoffseil (kein interforst!!!!)
ähnliche Themen
- 9
Er Lebt!!!!!!
Hallo ich bin ganz aufgeregt. Unser 8100er Läuft nach ner kurzen Visite bei der grünen Mafia wieder wie ein Uhrwerk. Aber mal der Reihe nach: Am Samstag waren wir bei der Mafia in Zwettel und haben un…
steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 15:29
- 3
Alarmanlage
Hallo, habt ich schon mal daran gedacht was passiert wenn durch Blitzschlag die Lüftungssteuerung die ges. Alarmanlage inkl. Telefonwählgerät zerstört wird. Der Rest der lüftung aber o.k. bleibt. Wie …
pek gefragt am 18. Aug. 2012, 15:16
- 0
Bier steuerfrei....
http://salzburg.orf.at/news/stories/2546087/ Streit um Steuern für große Almwirtschaften Die Forderung des SPÖ-Bauernvertreters Robert Zehentner, gut gehende große Almwirtschaft so wie „normale“ Wirte…
tch gefragt am 18. Aug. 2012, 09:12
- 2
Was kann man zu Mais noch dazu einmusen?
Ich wollte fragen ob jemand zum Mais auch andere "Getreide" oder "Körner" miteinmust ? - Sojabohne ? - Erbsen ? . Pferdebohnen ? Würde das im Silo funktionieren? oder habe ich was gravierendes überseh…
__joe007 gefragt am 17. Aug. 2012, 23:58
- 0
kredit
hallo was haltet ihr von einen kredit mit endfälligkeit nach 25 Jahren - derzeit 2,8% zinsen p.a
joih gefragt am 17. Aug. 2012, 23:28
ähnliche Links