•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Blutung stoppen in der Nasenhöhle bei einer Kuh

Blutung stoppen in der Nasenhöhle bei einer Kuh

17. Aug. 2012, 18:45 David1991

Hallo Seit geraumer Zeit blutet beu uns am Betrieb eine Kuh in der Nasenhöhle und wir könne die Blutung nicht stoppen da wir nicht dazu kommen auch unser Tierärzte sin ratlos!!! Kann mir wer tipps oder informationen Geben, wie wir die Blutung stoppen können!!!!! Danke

Antworten: 1

25. Aug. 2012, 08:06 svoboda12

Wir haben so ein Problem bei einen Stier mit einem Jahr gehabt. der Tierarzt hat gemeint daß so eine Blutung normalerweise aufhören muß. Da es nicht aufgehört hat, hat der Tierarzt gemeint, daß das Blut des Stieres nicht in Ordnung ist. es war auch heller wie normal. Wir haben ihn dann geschlachtet.

ähnliche Themen

• 0

Steyr Matic

Hallo weis wer was die Steyr Matic bei der 80er Serie ist. Wie ich mal unseren Kolegen beim Strohwegbringen gefilmt habe hab ich den Aufkleber an seinem 8090er entdeckt. Was ist das genau.

steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 17:27

• 9

Er Lebt!!!!!!

Hallo ich bin ganz aufgeregt. Unser 8100er Läuft nach ner kurzen Visite bei der grünen Mafia wieder wie ein Uhrwerk. Aber mal der Reihe nach: Am Samstag waren wir bei der Mafia in Zwettel und haben un…

steyr8100chrisi gefragt am 18. Aug. 2012, 15:29

• 3

Alarmanlage

Hallo, habt ich schon mal daran gedacht was passiert wenn durch Blitzschlag die Lüftungssteuerung die ges. Alarmanlage inkl. Telefonwählgerät zerstört wird. Der Rest der lüftung aber o.k. bleibt. Wie …

pek gefragt am 18. Aug. 2012, 15:16

• 0

Bier steuerfrei....

http://salzburg.orf.at/news/stories/2546087/ Streit um Steuern für große Almwirtschaften Die Forderung des SPÖ-Bauernvertreters Robert Zehentner, gut gehende große Almwirtschaft so wie „normale“ Wirte…

tch gefragt am 18. Aug. 2012, 09:12

• 2

Was kann man zu Mais noch dazu einmusen?

Ich wollte fragen ob jemand zum Mais auch andere "Getreide" oder "Körner" miteinmust ? - Sojabohne ? - Erbsen ? . Pferdebohnen ? Würde das im Silo funktionieren? oder habe ich was gravierendes überseh…

__joe007 gefragt am 17. Aug. 2012, 23:58

ähnliche Links