- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunststoffpfähle
Kunststoffpfähle
28. Apr. 2008, 22:38 martin66
Kunststoffpfähle
Schönen guten Abend Kann mir jemand sagen wo mann günstig Kunststoffpfähle für Grenze im Wald bekommt. ca. 1,5 m länge und 4-5 cm Stärke. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Antworten: 4
29. Apr. 2008, 08:56 huemjo
Kunststoffpfähle
www.keplast.at
29. Apr. 2008, 10:55 hans1
Kunststoffpfähle
hallo, als alternative kann ich dir den tipp geben gebrauchte leitpflöcke von der strassenmeisterei zu holen oder wenn du einen rundballenpresser kennst die rollen von der wickelfollie eignen sich auch dazu. gruß hans
29. Apr. 2008, 10:57 zimme24
Kunststoffpfähle
bekomm die im lagerhaus 1,3m lang und 4 cm im durchmesser um ca 2,6 das stück. günter
30. Apr. 2008, 12:31 Reiskofel
Kunststoffpfähle
Hallo versuch's doch mal bei der Fa. Interforst, welche ab bestimmten Stückzahlen noch einiges an Rabatt gibt. Dort werden Kunststoffpfähle folgender Länge angeboten: 1,3 m, 1,5 m, 1,7m weitere Längen auf Anfrage. MfG
ähnliche Themen
- 1
Dicke Rindergülle pumpen
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich unverdünte Rindergüllein der Grube habe, und diese auch unverdünnt am Acker ausbringen will. Wie oder mit was für einer Pumpe bekomme ich das Fass halbwegs voll? H…
Milchpower gefragt am 29. Apr. 2008, 22:00
- 1
Krone kr125 oder 130
Bin auf der suche nach einer leichten Presse zum Heu pressen für den Eigenbedarf. Da es sich um steiles Gälende handelt kommt eine Schere presse nicht in Frage. Um wieviel länger braucht es mit Schnur…
michaelseidl gefragt am 29. Apr. 2008, 21:46
- 0
Beitrag "Effiziente N-Düngung beim Winterweizen" Heft 8
Hallo, habe mir diesen Beitrag durchgelesen - kann mir bitte jemand sagen, was die Abkürzung "EC" bedeutet? In den Diagrammen steht z.B. EC39, EC49 ????
Strassl gefragt am 29. Apr. 2008, 20:49
- 1
Mulcher hinten oder vorne ?
Möchte fragen was besser ist, den Mulcher vorne am Traktor oder hinten. Vorne fährt man nicht übers Gras aber hinten wäre bessere Arbeit da der Mulcher auf zug geht und nicht auf schub ? bitte um Erfa…
bergig gefragt am 29. Apr. 2008, 20:41
- 6
10.000 Biobauern gesucht.....
...so steht es in der Österreichausgabe von TOP-Agrar, spricht der Herr Minister, die Bioverbände suchen Mitglieder, die Molkereien Biomilchlieferanten, die Biofleischwarenerzeuger Bioschweinemäster..…
helmar gefragt am 29. Apr. 2008, 20:08
ähnliche Links