- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kundenzufriedenheitsbefragung für John Deere und Massey Ferguson
Kundenzufriedenheitsbefragung für John Deere und Massey Ferguson
30. Okt. 2014, 09:46 ClaudiaStoehler
Kundenzufriedenheitsbefragung für John Deere und Massey Ferguson
Hallo liebe Landwirte, ich bin für eine Kundenzufriedenheitsbefragung auf der Suche nach Besitzern von folgenden Traktoren: John Deere: 6090MC, 6100MC, 6110MC, 6090RC, 6100RC und 6110RC Massey Ferguson: 5611 und 5612 Ich arbeite für Kleffmann, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, das sich auf Marktforschung im Agrarbereich spezialisiert hat. Genauere Informationen finden Sie unter www.kleffmann.com. Uns geht es um die Erfahrungen und Zufriedenheit mit diesem Traktormodell. Wo liegen Vor-und wo Nachteile? Was sollte geändert werden? Für die Teilnahme würden Sie von uns als Dankeschön einen Amazon- oder Engelbert-Strauss-Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten. Falls Sie Lust auf die Teilnahme haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden – hier im Forum oder unter: Claudia.stoehler@kleffmann.com Viele Grüße aus dem Münsterland, Claudia Stöhler
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
AKTUELLE ALMFUTTERFLÄCHENSITUATION -
Gestern war Nachberechnungstag für 2013 - Leider gibt es für manche keine Auszahlung des einbehaltenen Geldes. Auch im Jahr 2014 wurden sogar Rückforderungen in voller Hohe ausgesprochen . Um die aktu…
almfutterflaechen gefragt am 31. Okt. 2014, 08:59
- 8
Bauernsterben 2015?
Wie schauts bei euch in der Umgebung aus? Hören bei euch auch viele Betriebe auf? Viele Nebenerwerbler geben auf, angeblich 10 %-2015. Teilweise können sie nicht einmal verpachten weils keiner will? H…
Lammperl gefragt am 30. Okt. 2014, 20:57
- 0
BAUERNEINKOMMEN
Bin gespannt wielange sich Österreichsbauern das noch gefallen lassen. Bei Milch u Fleisch bzw Zuchtvieh Talfahrt. Lohnverhandlungen der Metaller wieder ein Sattes Plus.
HAFIBAUER gefragt am 30. Okt. 2014, 19:56
- 0
Jäger als Hilfssheriffs
Das heißt wohl dann den Bock zum Gärtner machen !!!
feibe gefragt am 30. Okt. 2014, 19:43
- 4
Solidarität
Werte Kollegen Wenn man den Beitrag über den künstlichen Erdhaufen in Tirol liest, und sich dann die Antworten so mancher Kollegen ansieht kommt einem der Kalte Schauer über den Rücken . Entschuldigt …
ennstaler gefragt am 30. Okt. 2014, 19:10
ähnliche Links