Kuhn MaterialProblem

15. Juli 2019, 22:04 Steira

Kuhn MaterialProblem

Hallo, Bin auf der Suche nach Kuhn Kunden die Probleme mit Materialbrüche bei Grünlandgeräte haben! Wenn jemand etwas gehört oder gesehen hat bitte bei mir melden gerne auch per mail! MFG A STEIRA

Antworten: 1

15. Juli 2019, 22:17 josef.s

Kuhn MaterialProblem

Habe sowas nur beim Pflug ...... ist die asozialste Firma in Sachen Kulanz, Reklamation, und Kundenbetreuung

ähnliche Themen

• 0

Steyr 180a Heckhydraulik probleme

Hi Leute hätte eine frage und zwar bei meinem Steyr 180a geht der Hebel für die Heckhydraulik sehr schwer und ich den Hebel mit relativ großen kraft aufwand dan doch zum zb. Senken drücke lasst der di…

burly89 gefragt am 16. Juli 2019, 21:23

• 0

f

fd

kneissl gefragt am 16. Juli 2019, 15:28

• 1

Heugabe bei Weidenfütterung

Hallo Kollegen! Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vier kastrierte Ziegenböcke auf der Weide stehen. Sie können den ganzen Tag Gras fressen und sehen somit nicht schlecht aus. Ich möchte a…

gabie.h gefragt am 16. Juli 2019, 07:00

• 0

Weizen

Möchte meinen Weizen ab Feld samt Stroh verkaufen gibt's da wo Anhaltspunkte was man da verlangen kann, soll.Schätze 7-8 to Ertrag .

janatürlich gefragt am 15. Juli 2019, 19:55

• 5

Nachrüst Luftsitz und Gurt

Ich denke darüber nach meinem NH TN60DA einen Luftsitz zu spendieren. Es ist zwar reiner Luxus, da ich ihn kaum mehr als 250h im Jahr fahre, aber der Sitz vom Hersteller ist so schlecht und schwer ein…

rupert.l gefragt am 15. Juli 2019, 18:17

ähnliche Links