Steyr 180a Heckhydraulik probleme

16. Juli 2019, 21:23 burly89

Steyr 180a Heckhydraulik probleme

Hi Leute hätte eine frage und zwar bei meinem Steyr 180a geht der Hebel für die Heckhydraulik sehr schwer und ich den Hebel mit relativ großen kraft aufwand dan doch zum zb. Senken drücke lasst der die Last einfach fallen hat da wer vielleicht eine Lösung danke schon mal im vorraus MFG Andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Automatische Kettenschmierung RB Pressen

Hallo Grias eich . Ich hätte mal eine Frage an Euch? Weiß wer zufällig wo man die Abstreifer Bürsten von der Automatischen Kettenschmierung günstig erwerben kann? Weil auf meiner RB presse sind sie sc…

Woidviertler gefragt am 17. Juli 2019, 19:11

• 9

Grünlandtraktor

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Grünlangtraktor bevorzugt 4 Zylinder für 25 Ha Grünland und ca. 15 ha Wald Der Traktor sollte nicht zu schwer sein.. ca. 100 Ps müssten reichen . Mähen mi…

JGM gefragt am 17. Juli 2019, 13:02

• 0

Mineralstoffmischung Jungrinder

Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Mineralstoffmischung für Jungrinder im Alter von 6-18 Monaten, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben :) Lg Hannah

hannah.g gefragt am 17. Juli 2019, 13:01

• 3

Steyr 8080 Heizung

Servus! Habe ein Problem mit meinem Steyr 8080 Sk1... Also... Ich habe mich schon im Forum schlau gemacht ... Hab alles gemacht aber die Heizung funktioniert immer noch nicht... Habe die beiden kühler…

stefan.h gefragt am 17. Juli 2019, 10:54

• 0

Reform muli 25 - 33

Hallo hat schon mal jemand in einen Reform muli 25 einen Motor aus dem 33er eingebaut? Bzw. Erfahrungen ob ich den Motor vom 33er auf die Kupplungsglocke vom 25er dran Schrauben kann und was ich sonst…

grötschl.k gefragt am 17. Juli 2019, 06:49

ähnliche Links