- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weizen
Weizen
15. Juli 2019, 19:55 janatürlich
Weizen
Möchte meinen Weizen ab Feld samt Stroh verkaufen gibt's da wo Anhaltspunkte was man da verlangen kann, soll.Schätze 7-8 to Ertrag .
Antworten: 1
15. Juli 2019, 20:37 179781
Weizen
Meinst du so wie im Wald "ab Stock" verkaufen zum selber ernten? Da kommen meist Aufkäufer zurecht, die selbst die Erntetechnik und gute Verbindungen zum Verkauf der Rohware haben. Die rechnen das dann so, dass sie sicher selber am besten aussteigen. Ich würde das dreschen lassen und die Produkte selbst verkaufen. Ist ja recht einfach. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
- 1
Heugabe bei Weidenfütterung
Hallo Kollegen! Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vier kastrierte Ziegenböcke auf der Weide stehen. Sie können den ganzen Tag Gras fressen und sehen somit nicht schlecht aus. Ich möchte a…
gabie.h gefragt am 16. Juli 2019, 07:00
- 0
Kuhn MaterialProblem
Hallo, Bin auf der Suche nach Kuhn Kunden die Probleme mit Materialbrüche bei Grünlandgeräte haben! Wenn jemand etwas gehört oder gesehen hat bitte bei mir melden gerne auch per mail! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 15. Juli 2019, 22:04
- 5
Nachrüst Luftsitz und Gurt
Ich denke darüber nach meinem NH TN60DA einen Luftsitz zu spendieren. Es ist zwar reiner Luxus, da ich ihn kaum mehr als 250h im Jahr fahre, aber der Sitz vom Hersteller ist so schlecht und schwer ein…
rupert.l gefragt am 15. Juli 2019, 18:17
- 0
Schnaps und Liköre verkaufen
Hallo Ich wollte nachfragen ob ich als Landwirt Schnäpse und Liköre verkaufen darf oder nicht ? Die Abfüllung und alles andere würde ich selber machen Danke im Voraus ????
maniharold77 gefragt am 15. Juli 2019, 06:02
ähnliche Links