- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisputzmaschine Fragen
Kürbisputzmaschine Fragen
26. Nov. 2019, 20:08 Toni43
Ich hätte mehrere fragen an die Kürbisputzmaschinen Besitzer. Welche Drehzahl hat das Teil das die Kürbise Zerschlägt und welchen Abstand hat das zum feststehenden Teil (meine das Teil das beim Mähdrescher der Dreschkorb und die Dreschtrommel ist). Welchen Durchmesser habe die Stäbe bei der Großen Trommel die hinten ist und in welchen Abstand haben diese Stäbe. Zum Schluss hätte ich noch gerne gewusst wie groß die Löcher bei der Trommel sind wo das restliche Fruchtfleisch abgesaugt wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Antworten: 3
19. Dez. 2019, 08:06 Toni43
Gibt es hier niemanden der so etwas hat? Würde zumindest die Abmessungen der Stäbe für großen Trommel hinten und Abstand Der Stäbe zu einander sowie bei der Reinigung die Größe von den Löcher benötigen und wenn möglich die Abmessungen von der Reinigungstrommel.
19. Dez. 2019, 08:34 schellniesel
Sag mal von welcher Typen du das haben willst. Für eine Moty 1500 könnte ich nachmessen ;-) Mfg
19. Dez. 2019, 09:04 xaver75
Auf YouTube gibt es Videos "Kürbisernte mit Mähdrescher".,-) mfg
ähnliche Themen
- 3
Einspritzpumpe Steyr 188
Hallo Bräuchte hilfe mit der Einsppritzpumpe. Der Traktor läuft aber nicht sehr gut es kommen schwarze und weiße wolken aus dem Auspuff. Der Motor wurde komplett zerlegt wegen eines Zylinderwandrisses…
tobias.t gefragt am 27. Nov. 2019, 19:17
- 2
Reform Metron
Hallo ich habe kürzlich gelesen, dass Reform den Metron selber entwickelt hat. Ich habe aber, so scheint es mir, diese Maschine schon vor ein paar Jahren als PTH Hymog gesehen. Ich weis nicht ob die F…
NH1300 gefragt am 27. Nov. 2019, 18:58
- 3
Was ist mit der SPÖ los?
Wahlniederlagen am laufendem Band, Kündigungen der Mitarbeiter ohne Betriebsrat zu Informieren und ohne vorhandenen Sozialplan für die Betroffenen. Aber die Parteichefin redet von der richtigen Richtu…
Richard0808 gefragt am 27. Nov. 2019, 18:33
- 6
freundliches Telefonat vom steirischen Landespolizeistellvertreter
Ich hab das zufällig bei der Jause im ORF 2 gesehen. Hat es vielleicht jemand von euch auch gehört (man kann es auch im Internet bei ORF Steiermark nachhören)? Also Zustände sind das in Österreich - g…
meki4 gefragt am 27. Nov. 2019, 17:41
- 5
Hoftrac vs Telelader
Hallo Leute, für alltägliche Arbeiten an kleiner Landwirtschaft (Pferde, Grünland) ist angedacht den älteren der beiden Traktoren (>5k Std) durch eine kompaktere und wendigere Maschine zu tauschen. Ar…
Wolfgang gefragt am 27. Nov. 2019, 13:55
ähnliche Links