Kürbiskerne rösten

12. Dez. 2012, 17:45 muku8

Kürbiskerne rösten

Grias Eich eine Frage an die Kürbiskundigen! bin gerade dabei eine Kürbiscremesuppe zu kochen, da steht im Rezept man kann auch die Kerne rösten und sie als Suppeneinlage reichen,....???? es war ein Hokaidokürbis, das Reinigen hat sich als seeeehr mühsam herausgestellt, da Besuch hat mich ein Besucher gewarnt, da soll eine giftige Haut drauf sein,....?????? Bitte helft mir, die Gäste kommen bald. Danke muku

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?

Seawas! Hätte da mal eine Frage an euch: Ich habe einen Hauer HLS 70 Lader mit 3. Steuerkreis über ein elektr. Umschaltventil (Knopf am Kreuzhebel!) Ich möchte aber auch noch einen 4. Steuerkreis nchr…

tonei gefragt am 13. Dez. 2012, 17:22

• 3

Milchkontinget zu verkaufen!?

Wenn ich mir anschau, wieviel Milchkontinget in den Kleinanzeigen angeboten wird noch dazu von eventuell unverschämten unanständigen Meschen, um 30 bis 50 Cent, dann frag ich mich wer jetzt noch so du…

Posaidon gefragt am 13. Dez. 2012, 16:39

• 0

Milchkontinget kauf?

Wenn ich mir anschau, wieviel Milchkontinget in den Kleinanzeigen angeboten wird noch dazu von eventuell unverschämten unanständigen Meschen, um 30 bis 50 Cent, dann frag ich mich wer jetzt noch so du…

Posaidon gefragt am 13. Dez. 2012, 16:39

• 5

MGN nimmt "frei laufende" Milchlieferanten

Da hab ich im Bauernbündler gelesen, daß die MGN Milchbauern von der Freien Milch, die vorher bei der MGN waren, wieder auf nimmt. Da frage ich mich jetzt, sind die Bauern zur MGN gekommen oder macht …

bioanz gefragt am 13. Dez. 2012, 16:09

• 0

Hecht- Kettensäge

Hallo, kennt jemand die Hecht- Kettensäge von euch!? Was haltet Ihr davon? http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=50914603 Mfg. Christian

Chris0486 gefragt am 13. Dez. 2012, 15:13

ähnliche Links