- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kücheneinrichtung anschaffen
Kücheneinrichtung anschaffen
04. März 2012, 10:30 kuschel25
Kücheneinrichtung anschaffen
Habe mir von einigen Tischlern eine Küche anbieten lassen und planen, nur wenn einige Tischler glauben ihre Kunden sind wirklich dumm und können ihre angebote nicht lesen so einfach unterschreiben wenn sie sagen das ist der letzte Preis und ein Sonderangebot dann fühl ich mich schon ein bisschen betrogen so wie bei mir wenn seine Schränke und Laden ein bisschen viel überteüert waren. Und als ich ihn zur rede stellte mir sagte Seine Tischlerwerkstätte ist die beste und alle anderen Berufskollegen können nichts dann brauch ich auch von der Firma Steiner nichts!!!!!! zu mir sagte man wenn man mit billigerem zufrieden ist muss man eben wo anders fragen?????? Habe zuletz meine Küche bei einem anderen Tischler gekauft der Freundlicher und mir besser gefallen hat und der nicht über Berufskollegen schimpft !!!! Hatten andere auch solche probleme????
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Gerstenpreis
Hallo Kollegen, wie sehen bei euch die Gerstenbestände aus? Ist wirklich soviel ausgewintert? Ich habe nämlich ein Angebot bekommen, dass die Gerste zur Zeit noch günstig anzubieten ist, diese Woche u…
__joe007 gefragt am 05. März 2012, 09:54
- 3
pflugkauf
will mir einen 5 schar wendepflug kaufen zur auswahl stehen ein pöttinger vario mit öl-gas-steinsicherung oder ein kverneland vario mit blattfedern-steinsicherung eure meinung bzw. erfahrung zu den be…
norbi10_0 gefragt am 05. März 2012, 09:45
- 0
Reinigung Dieseltank Hoftankstelle
hallo Kollegen, Bevor ich heuer den Dieseltank neu befülle möchte ich diesen vom Schlamm reinigen und wollte mal wissen wie Ihr das macht. Mit dem Hochdruckreiniger geht der Schlamm auch nur sehr schw…
Brunner8 gefragt am 05. März 2012, 08:48
- 2
Wegschotter Preise
Was zahlt Ihr für Wegschotter frei Baustelle pro Tonne. Bei mir sind es ca. 25km vom Schotterwerk und das erste Angebot war bei ca. 14€ pro Tonne geliefert, was mir doch ein wenig viel vorkommt. Es wä…
bansohanso gefragt am 05. März 2012, 08:37
- 7
AMA Gütesiegel
Hallo Fleischproduzenten und alle die sich mit "Etikettierung auskennen !! Ich habe folgendes Mail von meinem Bruder bekommen, wobei ich selber verblüfft bin, ... (Mail Anfang ) Hallo Meister der Land…
__joe007 gefragt am 05. März 2012, 08:12
ähnliche Links