- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kubota Traktoren
Kubota Traktoren
10. Feb. 2016, 10:37 colonus
Kubota Traktoren
Echt nicht schlecht die neuen von Kubota, bin neugierig wie die in Österreich akzeptiert werden. Preis Leistung scheint zu stimmen. Hat von euch jemand einen und wenn ja wie geht\'s euch damit? LG
Antworten: 7
10. Feb. 2016, 14:14 eklips
Kubota Traktoren
von welchen Traktoren redest du konkret?
17. Feb. 2016, 14:38 martin.g14
Kubota Traktoren
Nun, ich habe mir im Oktober einen 6060 gekauft. Preislich mit dieser Ausstattung fast unschlagbar. In dieser Klasse mit 66 PS findest fast nur Dreizylindermaschinen. Hab einen Hauerlader dazugekauft. Ich bin sehr zufrieden. Gut hab erst 25 Stunden drauf und nehm in nur rund um Haus und Hof, ein bisschen für den Wald. Lenkeinschlag ist grandios, sehr wendig, Klima und Powershuttle ist Serie. Die Gruppenschaltung geht noch etwas schwer, sollte leichter werden. Verbrauch kann ich nicht sagen, ist mir auch wurscht, da ich nur in den Wald fahre. Hab einige Extras genommen: LED Zusatzscheinwerfer, vordere Kotflügel zum schwenken, Auspuff seitlich, Zapfwell vom Heck bedienbar. Lediglich die nicht gelungene Hecksteuerung des Hubwerkes stört etwas. Ich hatte bis jetzt nur einen 40 Jahren alten MF 165 im Vergleich zu dem wird wohl jeder neue gut sein. Wie gesagt ich bin nur Nebenerwerbslandwirt wenn überhaupt, mehr Hobby als sonst was aber der Kubota gefällt mir extrem gut. Wenns die ersten Probleme gibt, melde ich mich wieder, wenns jemanden interessiert.
17. Feb. 2016, 18:22 DJ111
Kubota Traktoren
Bei mir wird's auch wieder ein 6060er mit Kubotalader ;-) Mal sehen ...
18. Feb. 2016, 10:16 martin.g14
Kubota Traktoren
Kubotalader war gleich teuer wie der Hauer, hab auf den Österreicher zurückgegriffen, wegen der Arbeitsplätze...
18. Feb. 2016, 18:42 DJ111
Kubota Traktoren
Ich meinte halt, der wird dann wohl am besten passen ;-) Werde halt versuchen, ein paar Produkte mehr ins Ausland zu verkaufen ;-))
11. Okt. 2016, 21:34 Mali-Bauservice
Kubota Traktoren
Hallo! Als ich habe den ersten M7171 in Österreich, zuvor hatte ich 5jahre einen M8540er.
11. Okt. 2016, 22:00 vadireckt
Kubota Traktoren
@ Mali Bausevice Wann hast gekauft ? Habe auch einen M7171 KVT Premium und muss echt sagen der Wahnsinn Preis,Verbrauch und Leistung unschlagbar! Fahre mit Dreifachmähwerk mit aufbereiter und Hächselqaderballenpresse volle Kanone beim mähen im schweren Klee bis 28Km/h (versuch) auch am hang noch mit 15 Km/h der Traktor geht wie die Sau Bin schon ein Jahr unterwegs damit und schwerbegeistert da können sich so manch andere Hersteller schleichen in der Leistungsklasse