Krüger Heubagger

02. Feb. 2010, 16:28 FloriGri

Krüger Heubagger

Die Firma Krüger (evtl. auch andere Firmen) haben bei ihren Geräten ein Stützrad mit Deichsel und Hydraulikantrieb verbaut, damit man den Bagger auch von Hand umsetzten konnte. Ich bräuchte so ein Teil für eine andere Maschine, weis wer wo es sowas gibt oder hat wer so ein Teil zum verkaufen? Gruß ATH

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Einheitswertneufeststellung

alles anders - alles bleibt gleich? angeblich Veto der Roten gegen ÖVP-Vorschlag zur EHW-Neufeststellung mit dem Argument, dass die Kleinbetriebe zu stark belastet würden. DAher bleibt (vorläufig?) al…

walterst gefragt am 03. Feb. 2010, 13:49

• 0

mais auf mais

habt ihr schon eure baumaschinen umgebaut ABTRIFTMINDERUNG war heute im LGH umbauen 472,99€ ein wucher 5 Schläuche 15cm übern Boden beim BAUMAX vieleicht 50€ darf aber nicht sein mfg Derek

derek gefragt am 03. Feb. 2010, 13:08

• 0

Striegel

Brauche einen Striegel für Acker und Grünland. Welchen würdet ihr nehmen? Welchen Zinkendurchmesser? Welche Marke? 9m Breite.

Staffi gefragt am 03. Feb. 2010, 12:41

• 0

Kurse für Hachschnitzelheizungen

Es gab vor etlichen Jahren spezielle Kurse für die Betreiber von Hackschnitzelheizungen. Mich würden gewisse Grundlagen der Hackschnitzelheizung, deren Steuerungen und Einstellungen interessieren sowi…

jonatan gefragt am 03. Feb. 2010, 12:30

• 0

Kurse für Hachschnitzelheizungen

Es gab vor etlichen Jahren spezielle Kurse für die Betreiber von Hackschnitzelheizungen. Mich würden gewisse Grundlagen der Hackschnitzelheizung, deren Steuerungen und Einstellungen interessieren sowi…

jonatan gefragt am 03. Feb. 2010, 12:29

ähnliche Links