mais auf mais

03. Feb. 2010, 13:08 derek

mais auf mais

habt ihr schon eure baumaschinen umgebaut ABTRIFTMINDERUNG war heute im LGH umbauen 472,99€ ein wucher 5 Schläuche 15cm übern Boden beim BAUMAX vieleicht 50€ darf aber nicht sein mfg Derek

Antworten: 1

03. Feb. 2010, 19:52 Newbie

mais auf mais

Soweit ich informiert bin gibt´s auch zertifizierte Umbausätze zum Selberschrauben - Infos dazu auf der Seite der Ages oder des Julius Kühn Instituts - www.jki.bund.de Was michselbst angeht werde i ganz einfach auf Mesurol, Poncho, Gaucho und Cruiser verzichten und mit meiner Maschin weiterfahrn.

ähnliche Themen

• 0

Großgruppen in der Schweinemast

Wer hat Erfahrung mit Gruppen von etwa 50 Mastschweinen in einer Box? Speziell für einen Vollspaltenstall mit Flüssigfütterung. mfg polo001

polo001 gefragt am 04. Feb. 2010, 11:43

• 0

Brauchen wir den Wolf

In unserer Kulturlandschaft hat ein Rudeltier wie der Wolf nichts verloren- im gegensatz zu den Einzeljägern- wie Bär oder Luchs, würden sich Wölfe existenzbedrohend auf unsere herkömmliche Landwirtsc…

Mussnig gefragt am 04. Feb. 2010, 11:28

• 1

Spatenrollegge

Hallo zusammen! Möchte mir für den Stoppelsturz ein gebrauchtes Gerät anschaffen, das ich mit 70 PS Hinterrad fahren kann. Wer hat Erfahrung mit Spatenrolleggen? Sind offenbar etwas aus der Mode gekom…

Peterle gefragt am 04. Feb. 2010, 10:27

• 3

zu gut um wahr zu sein?

hallo! https://www.landwirt.com/Jerseys-bei-Zuchtrinderversteigerung-in-Leoben,,7929,,Bericht.html "Kalkulationen haben ergeben, dass die Rasse Jersey von allen in Österreich gehaltenen Milchrassen an…

lindaalex gefragt am 04. Feb. 2010, 10:08

• 2

Nachrüsten einer Druckluftanlage auf einen Fendt 307 LSA

Hallo Leute, Wir haben einen Fendt 307 LSA Bj.87, wir möchten den eventuell auf eine 2 Kreis Druckluftanlage nachrüsten. Ich würde eine günstige von einen 311 LSA bekommen. So jetzt meine Frage: Passt…

schilcherbaron gefragt am 04. Feb. 2010, 09:19

ähnliche Links