Krpan zieht das halbe ??

29. Okt. 2011, 14:45 berndi_

Krpan zieht das halbe ??

Unsere Krpan 8 Eh Seilwinde Zieht mit 100m 12er Seil 2,2 to auf oberster Lage. (Müsste 4 to) Sie wurde gebruacht gekauft- 10 jahre alt. Die Kupplung ist neu, Hydr. Druck bereits 160 bar!!!! Wer kennt sich noch damit aus?? mfg.

Antworten: 2

29. Okt. 2011, 15:33 mfj

Krpan zieht das halbe ??

Turbo-Booster rein...lieber Berndi ! Geht aber nur wen´s Deinen Same noch hast - sonst musst einfach den Baum kürzen (Meter für Meter.. ;-))

29. Okt. 2011, 19:41 zifanken

Krpan zieht das halbe ??

wieso macht ihr die krypan hier immer schlecht

ähnliche Themen

• 2

An die Redaktionund die User, Fotoalbum

Servus an alle. Ich hatte mal einen verbesserungsvorschlag bezuglich der Fotoalben die wir User erstellen Ich finde die bilder zu klein , und was noch angemessen waehre dass man Kommentare zu den Bild…

CLAAS_1 gefragt am 30. Okt. 2011, 12:40

• 3

boykott von "katzen,bio,und religions"forumseinträgen

nachdem die eindeutigen präferenzen im landwirtforum auf oben genanntem inhalt liegen, nehme ich mir die demokratische freiheit diese mir persönlich müssig erscheinenden "dauerbrenner" zu ignorieren..…

Haa-Pee gefragt am 30. Okt. 2011, 12:13

• 8

Weidemann vs. Schäffer Hoftrac - BITTE um Erfahrungen!

Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Erfahrungen mit den oben genannten Herstellern! Was könnt ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, preisliche Unterschiede, welche gr…

steyrm9000 gefragt am 30. Okt. 2011, 09:56

• 0

Online Rationsberechner

grüß euch, es gibt ja jetzt anscheinend vom AKM und LKV einen rationsberechner online. nur leider kann ich den nicht finden, oder kommt der erst in den nächsten wochen? mfg

grasi1 gefragt am 30. Okt. 2011, 09:56

• 9

Traktorkauf

Hallo, Ich möchte mir einen neuen Traktor zulegen. Zur Auswahl stehen MF5445; Lindner GEO94; DeutzFahr AgrotronK410; Wer hat Erfahrung mit diesen Typen; Stärken bzw Schwächen der angeführten Marken!!!…

jagl gefragt am 30. Okt. 2011, 09:47

ähnliche Links