An die Redaktionund die User, Fotoalbum

30. Okt. 2011, 12:40 CLAAS_1

Servus an alle. Ich hatte mal einen verbesserungsvorschlag bezuglich der Fotoalben die wir User erstellen Ich finde die bilder zu klein , und was noch angemessen waehre dass man Kommentare zu den Bildern dazugeben konnte. Oder mann konnte auch solche Kategorien erstellen z.B Traktoren,Maedhrescher,Anhaenger,usw dazu ein Tab fur Kommentare Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch noch verbesserungsvorschlage dann schreibt bitte .

Antworten: 1

01. Nov. 2011, 12:34 teilchen

Hallo Claas_1 Ich nehme an, größere Bilder brauchen mehr Webspace, und der macht den Betrieb dieser Plattform teurer. Nachdem wir alle nichts dafür bezahlen, diese Plattform zu nutzen, ist die Frage wie die Kosten für mehr Webspace abgedeckt werden. Sind wir bereit dafür zu bezahlen? Oder nehmen wir noch mehr Bannerwerbung in Kauf?

ähnliche Themen

• 0

Strautmann Silokamm 340 SA (mit Schneidschild)

Servus! Falls wer so ein Gerät hat: Wo bezieht ihr die hinteren Schneidmesser (1 Messer, 1 Gegenschneide) für das o. a. Gerät? Gibt es da einen Lieferanten? Ausgenommen Originalteile - die müssen dem …

schladek gefragt am 31. Okt. 2011, 11:00

• 0

Bauer V 35

hallo, wieviel habt ihr für ein Bauer Vakuumfass V35 (Sonderausstattung: gekröpfte Achse, hydr. Bremse, Untenanhängung, Spur 1850 , Breitreifen 550) bezahlt ? Bin grad dabei Angebote einzuholen. Viell…

neb gefragt am 31. Okt. 2011, 10:32

• 0

Krone Swadro 345

Hallo, Wer hat Erfahrung mit dem oben genannten Schwader? Was darf sowas kosten wenn er ungefähr 7 Jahre alt ist, und sehr gepflegt! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 30. Okt. 2011, 22:57

• 4

der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen

Weitere vorschläge zur sinnvollen beschäfigung mancher katzenforumsteilnehmer . @ Lies... @ patr... @ trakt.... Ein fuchskastrierverein wäre die beste und sinnvollste beschäftigung . das würde bedeute…

muk gefragt am 30. Okt. 2011, 21:16

• 0

Stiermast

Meine Frage ist möglich eine Stiermast zu betreiben nur mit Heu und Grassilage , ohne zusatzfütterung von Kraftfutter. Bitte auch um vorschläge wie Ihr es aus eigener Erfahrung ausführt. Danke.

killerbiene gefragt am 30. Okt. 2011, 20:55

ähnliche Links