Krpan Getriebewinde mit Konstantzugleistung

29. Nov. 2014, 22:11 bert78

Hallo Ich hab auf der Agraria in Wels die neue Krpan Getriebewinde gesehen. Sieht interessant aus. Leider gibts auf der Krpan Homepage noch keinerlei Informationen darüber und auch sonst hab ich im Internet nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand schon mehr darüber? Mfg

Antworten: 4

29. Nov. 2014, 22:24 rbrb131235

Ich glaube du redest von der Tajfun. rbrb13

29. Nov. 2014, 22:36 rbrb131235

/results?search_query=tajfun+getriebewinde

29. Nov. 2014, 22:36 bert78

Es war mit Sicherheit eine Krpan Winde.

29. Nov. 2014, 22:37 bert78

Auf dem Messestand war ziemlich viel los und ich war schon unter Zeitdruck. So dachte ich mir, ich schau mir die Daten der Winde in Ruhe auf der Homepage an und jetzt finde ich absolut nichts darüber.

ähnliche Themen

• 0

Windschutznetz

Hallo Zusammen Gibt es bei den Windschutznetzen Materialien die man meiden sollte? Wie lange hält so etwas? Gruß Sepp

harly gefragt am 30. Nov. 2014, 21:52

• 2

EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?

anstatt ordenlich zu arbeiten werden werbespots zur eigenwerbung produziert.. diese leute sollen ihre arbeit ordentlich machen , anstatt show zu produzieren und österreich um millionen zu schädigen . …

muk gefragt am 30. Nov. 2014, 20:09

• 2

Erfahrungen Steyr 4110 Profi

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir uns einen Steyr 4110 Profi zulegen sollen. Wer kann mir etwas zum Motor, Getriebe - Schaltautomatik sagen? Ist er geeignet um mit einer 3 Meter Kreiselegge und Säm…

RMB2011 gefragt am 30. Nov. 2014, 19:04

• 3

Onlineerfassung Herbstanträge, warum werden die Bauern wieder ausgebremst?

Heute wollte ich bei zwei Betrieben die Herbstanträge erfassen. Die Erfassung der Maßnahmen für das OEPUL 2015 ging reibungslos. Bei den Flächenbögen hat es sich gespießt, hier wären kleinere Nachbess…

gasteighof gefragt am 30. Nov. 2014, 17:30

• 3

Der FASAN, als Lösung zur Bekämpfung vom Maiswurzelbohrer

viele denken, das fasan sich von kleinsamigen körner udgl ernährt. leider nicht so. fasan braucht in seinen ersten 4 wochen \"ausschließlich\" tierisches eiweiß (insekten). da die zeit des schlüpfens …

ANDERSgesehn gefragt am 30. Nov. 2014, 15:58

ähnliche Links