VLV Messestand

30. Nov. 2014, 10:03 andi12

VLV Messestand

Der Messebesuch in Wels Bauerntag und den Besuch vom VLV Stand hat für mich in den letzten 25 Jahren immer große Beteutung gehabt. Haben immer gerne mit anderen Schweinebauern gesprochen. Darum auch den VLV Stand besucht . Bin heuer auch auf den VLV Stand gegangen. Habe mit einer Dame gesprochen die mich fragte ob ich was trinken wolle und ob ich VlV Mitglied bin. Darauf sagte ich das ich NÖ Schweinebauer bin. Dann sagte sie es gibt nur was für Vlv Mitglieder. Dann hab ich zum Herrn Schlederer gesagt der auch am Stand war (denn ich nicht persöhnlich kenne ,nur aus der Zeitung) das ich Nö Schweinebauer bin ob das in Ornung ist was die Dame gesagt hat. Darauf sagte er ; \" Das mit dem NÖ Schweinebauer kann sein aber auch nicht. Trinken Sie Bier . Gebs ihm a Seidl \" Darauf hab ich ohne Worte denn Stand verlassen. Wie wars bei euch als nicht VLV Mitglied. mfg Andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

HCB SKANDAL GÖRTSCHITZTAL

wer wird den bauern diesen tales den schaden ersetzen,futtermittel entsorgen,kein einkommen weil milch nicht in verkehr gebracht werden darf,fleisch darf nicht in den handel,und da reden die verursach…

regchr gefragt am 01. Dez. 2014, 08:48

• 2

Farmers forever

Hallo Hat gestern Abend jemand die neue Serie \"Farmers forever\" auf DMAX gesehen? Es werden 3 deutsche Bauern bei der täglichen Arbeit gezeigt. Ich bin recht begeistert davon da hier nichts verfälsc…

NikoKlaus gefragt am 01. Dez. 2014, 08:04

• 0

KWB

Habe jetzt die 2. Saison eine KWB mit dem alten System, und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang hatte ich 1 Problem ,ich habe Steine im Hackgut gehabt, diese sammeln sich im Glutbett an und nach Tagen…

Premium1 gefragt am 01. Dez. 2014, 07:43

• 0

Windschutznetz

Hallo Zusammen Gibt es bei den Windschutznetzen Materialien die man meiden sollte? Wie lange hält so etwas? Gruß Sepp

harly gefragt am 30. Nov. 2014, 21:52

• 2

EIGENWERBUNG - wer zahlt das ? ?

anstatt ordenlich zu arbeiten werden werbespots zur eigenwerbung produziert.. diese leute sollen ihre arbeit ordentlich machen , anstatt show zu produzieren und österreich um millionen zu schädigen . …

muk gefragt am 30. Nov. 2014, 20:09

ähnliche Links