- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krpan
Krpan
20. Okt. 2011, 15:29 berndi_
Krpan
Hallo! Hat schon mal wer eine 8 to Krpan an oberster Lage Testen lassen?? Was ziehen die da wirklich??? Einerseits heißts sau gut- 5 to Andre Mechaniker sagen 3 to?? Was stimmt wirklich?? Lg.
Antworten: 1
21. Okt. 2011, 10:22 josefj80
Krpan
Hallo War mal bei einen Zugkrafttest beim LG dabei. Bei einer neuer 8t mit 100m 12mm verdichtet 3.8t. Macht schon einen Unterschied bei einen 12 er o. 13mm Seil glaube ich.
ähnliche Themen
- 0
Grünland - Preise
Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen richtpreis für Grünland im Raum Puchberg/ Schneeberg sagen? lg
Stallwilli gefragt am 21. Okt. 2011, 13:56
- 4
Genugtuung für jene Biobauern...
Zoff in der dt. Biobranche wegen Nichtbeweisbarkeit besseren Geschmacks von Biolebensmitteln. Siehe Link. Genugtuung für jene Biobauern und Konsumenten, die Bio aus anderen Gründen für eine gute Wahl …
krähwinkler gefragt am 21. Okt. 2011, 12:00
- 0
Baum Astkreissäge
Hallo wer hat so eine Astkreisäge oder hat erfahrung damit wie wird das angetrieben sind das normale hsm sägeblätter ? was kostet sowas ? Kann man damit auch hecken wie liguster oder tujen schneiden b…
Bio24 gefragt am 21. Okt. 2011, 11:03
- 0
Maisbeize doch nicht Schuld am Bienentod
Interessanter Artikel! Jetzt muss der Schuldige nur noch gefunden werden. http://ooe.orf.at/news/stories/2506348/
Faschingleitner gefragt am 21. Okt. 2011, 09:54
- 0
Silomais
Hallo Kollegen. Ich wurde von meinem langjährigen Silomaislieferanten zunächst hingehalten und als es zu spät war einen anderen Lieferanten zu suchen , nicht beliefert . Ich habe nun die Wahl entweder…
feichter gefragt am 21. Okt. 2011, 08:43
ähnliche Links