- Startseite
- /
- Forum
- /
- Berger Rückewagen
Berger Rückewagen
20. Okt. 2011, 17:44 Unknown User
Berger Rückewagen
Wir möchten uns einen Berger Rückwagen kaufen - da der Preis interessant ist - er soll 10 t Nutzlast haben und einen 6,7 m Kran - nur leider finde ich im Netz keine Erfahrungsberichte - werde die überhaupt oft verkauft? Danke für etwas Info. Lisi
Antworten: 1
20. Okt. 2011, 21:36 melchiorr
Berger Rückewagen
Hallo! Bei uns in der Umgebung laufen viele. Ist zwar nicht der massivste aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. lg herbyy
ähnliche Themen
- 0
Forstkrananhänger
Hat wer Erfahrung mit einem Reibrollenantrieb bei Krananhänger. Wie lange kann man sowas benützen. Hat schon mal wer einen nachgerüstet?
passrug1 gefragt am 21. Okt. 2011, 16:25
- 1
Einwintern Feldspritze
Hallo Forumsteilnehmer!! Hab heuer eine Feldspritze gekauft (Bis jetzt übern MR gespritzt). Da ich im frostsicheren Bereich keinen Platz dafür habe, muß ich sie Frostsicher machen! Wie macht ihr das? …
rose1983 gefragt am 21. Okt. 2011, 16:18
- 0
Grünland - Preise
Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen richtpreis für Grünland im Raum Puchberg/ Schneeberg sagen? lg
Stallwilli gefragt am 21. Okt. 2011, 13:56
- 4
Genugtuung für jene Biobauern...
Zoff in der dt. Biobranche wegen Nichtbeweisbarkeit besseren Geschmacks von Biolebensmitteln. Siehe Link. Genugtuung für jene Biobauern und Konsumenten, die Bio aus anderen Gründen für eine gute Wahl …
krähwinkler gefragt am 21. Okt. 2011, 12:00
- 0
Baum Astkreissäge
Hallo wer hat so eine Astkreisäge oder hat erfahrung damit wie wird das angetrieben sind das normale hsm sägeblätter ? was kostet sowas ? Kann man damit auch hecken wie liguster oder tujen schneiden b…
Bio24 gefragt am 21. Okt. 2011, 11:03
ähnliche Links