- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
08. Feb. 2017, 19:50 Steira
Hallo, Hatte schon jemand ein Kontrolle ob ja eh alle Hühner im Stall sind? MFG A STEIRA
Antworten: 4
08. Feb. 2017, 20:56 matl99
Hallo, bei uns im Nachbarort gab es einen Fall von Geflügelpest. Der Betrieb wurde gesperrt und eine Schutz- und Überwachungszone eingerichtet. Dadurch gab es auch Kontrollen vom Amtstierarzt! mfg Matl
09. Feb. 2017, 13:07 enzi99
Da wirds genug Kontrolleure geben. Die meisten sind halt ehrenamtlich für die Behörde tätig.
10. Feb. 2017, 23:45 norbert.s
so ewig lang diese Stallpflicht so sinnlos kann sie nur sein!
11. Feb. 2017, 07:22 ijl
@norbert Bist Amtstierarzt das du so genau über die Sinnhaftigkeit der Stallplicht bescheid weißt Is ja nur der hochpatogene H5N8 Virus
ähnliche Themen
- 0
Suche Schneeketten für Bereifung 48070R30 , bzw. 38070R20
Suche für die Dimensionen Schneeketten, R20 / R30Schneeketten sind schwer zu finden hat wer einen Tipp wo ich solche günstig bekommen kann? Vl sogar einen Preis?
johannes.s gefragt am 09. Feb. 2017, 17:58
- 1
Rotklee Vorfrucht von Kartoffel Drahtwurmbefall ?
Werte Pflanzenbau-/Drahtwurmexperten Ich hatte auf meinen geplanten Kartoffelschlag letztes Jahr Rotklee stehen welcher ca. Ende März gesät wurde und Mitte Oktober wieder umgebrochen wurde. 3 Schnitte…
Flossi gefragt am 09. Feb. 2017, 17:56
- 8
Kündigung LBG Software
Hallo Kollegen, hatte den LBG MoneyMaker wärend des Optierens in Verwendung. Letztes Jahr wollte ich den Wartungsvertrag kündigen und habe aber die Frist versäumt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass au…
mostkeks gefragt am 09. Feb. 2017, 11:47
- 1
Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen…
wilfried.h gefragt am 09. Feb. 2017, 09:15
- 0
Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen…
wilfried.h gefragt am 09. Feb. 2017, 09:14
ähnliche Links