- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Vario Pack-Reversiereinrichtung!
Krone Vario Pack-Reversiereinrichtung!
23. Feb. 2010, 19:25 kurt150
Kann man bei einer Krone Vario Pack 1500 eine hydraulische Reversiereinrichtung nachrüsten, bzw. nachrüsten lassen? Freue mich über alle antworten! mfg
Antworten: 1
23. Feb. 2010, 20:16 dirma
hallo, Da sollst Du nachschauen, ob der Rotor auf der rechten Seite eine verlängerte Welle mit Keilnut hat, dann kannst Du die Rückdrehvorichtung nachrüsten, wenn nicht, müßte der Rotor auch getauscht werden. mfg.
ähnliche Themen
- 3
Seilwinde
Hallo Zusammen, möchte mir demnächst ein Seilwinde zulegen, so 5-6 Tonnen. Allerdings weiß ich nicht welches Fabrikat. Hab mir eine Tajfunwinde angeschaut, taugt die was? Welchen Hersteller würdet ihr…
Steyr8090A gefragt am 24. Feb. 2010, 18:57
- 1
Maststall Kombination von Oberflor und Unterflorlüftung
Hallo! Bin grad in der Planungsphase für den Umbau des bestehenden Maststalls. Hat jemand erfahrung mit der kombinierten Lüftung ober und unterfor? Zahlt sich der Mehraufwand aus? bin um jede meinung …
mosamax gefragt am 24. Feb. 2010, 17:13
- 0
Deutz Agroplus 100 Premium
Wie hoch ist der Spritverbrauch des 6 Zylinders bzw. ist dieser Traktor reperaturanfällig?
BB gefragt am 24. Feb. 2010, 15:04
- 0
Deutz Agroplus 100 Premium
Wie ist der Spritverbrauch bzw. Reperaturanfällig ja/nein?
BB gefragt am 24. Feb. 2010, 15:01
- 3
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Hallo Zusammen! Ich beabsichtige, mir demnächst einen Windenfunk zuzulegen. Jetzt steh ich vor der auswahl zwischen Handsender mit Folientastatur, einem mit normalen Drucktastern oder diese mit den kl…
tschicki83 gefragt am 24. Feb. 2010, 14:55
ähnliche Links