- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Mähwerk mit Aufbereiter
Krone Mähwerk mit Aufbereiter
09. Nov. 2008, 19:27 kreilreinhard
Krone Mähwerk mit Aufbereiter
Hallo Bin am überlegen mir ein Krone Mähwerk mit Aufbereiter AM 243CV zu kaufen. Kann mir jemand über vor- und Nachteile dieser Maschine berichten? Danke mfg Kreil
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Landwirtschaftlichen Facharbeiterbrief vom LFI
Hat irgendjemand von euch so einen Facharbeiterbrief Kurs vom LFI schon gemacht. Eines muss ich sagen gewisse Lehrer haben eine Ahnung und die sind voll lässig drauf und das sind welche die selber ein…
wene85 gefragt am 10. Nov. 2008, 19:05
- 2
Begrünung von Ackerflächen !!!!!
Macht das sinn wenn man im Herbst oder Anfang September nach Mais oder Kürbis eine Winterbegrünung anbaut und dann im Frühjahr mit Roundup die Fläche niederspritzt um eine Mulchsaat zu machen. lg ager…
wene85 gefragt am 10. Nov. 2008, 19:01
- 2
Legehennen - stallbau
Ich spiele mit dem gedanken meinen Hof vom Ackerbau in die Legehennenhaltung um zu strukturieren. Jetzt meine Frage an euch Hühnerfarmer: Ist es in der jetzigen Zeit wirtschaftich in die legehennenhal…
kürbis gefragt am 10. Nov. 2008, 17:19
- 2
Verkaufen über ebay
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Verkaufen über ebay? Ich will ein paar Taschen und Reisegepäck verkaufen, und will es gut machen. Worauf soll man bei der Dauer des Angebots achten? Und gibt es Tage/Sai…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 10. Nov. 2008, 16:15
- 2
Fröling Holzvergaser
Hallo.Wer hat erfahrung mit dem neuen Fröling S4,bin beim Umbau meiner Heizung und kann mich zwischen dem 3000 Turbo und dem S4 nicht entscheiden.Wer kann mir Vor- und Nachteile aus der Praxis Erzähle…
seb08 gefragt am 10. Nov. 2008, 15:12
ähnliche Links