krone F 155

23. Apr. 2007, 14:03 Unknown User

krone F 155

hii ich hab auf einer i-seite ein bild von eienr krone presse gefunden könnte des vll sein des das ein neues modell ist schaut mal auf den link: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=126121 mfg odenwaelder

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Das Gfret mit den Versicherungen!

Bauer A verwahrt seine Tiere unsachgemäß. Die Tiere brechen aus auf das Grundstück des Nachbarn und überlaufen dort einen Fahrsilo und richten dabei einen beträchtlichen Schaden an. Laut geschädigtem …

hans_meister gefragt am 24. Apr. 2007, 11:41

• 2

Wenn die Eltern älter werden...

Hallo! In den Medien wird Notstand an Pflegepersonal heftig diskutiert. In bäuerlichen Familien werden die Eltern/Schwiegereltern zum größten Teil noch zu Hause gepflegt. Wie sieht die Situation bei e…

baeuerin gefragt am 24. Apr. 2007, 10:30

• 0

helu- milchkühlung

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tiroler Milchkühlanlagen auf Eiswasserbasis?? Stromverbrauch, Reinigung?

berghofer gefragt am 23. Apr. 2007, 22:50

• 0

jetzt noch mal Milchquote

Mich würde echt interessieren wieviel derzeit für Milchquote bezahlt wird und wo die Grenzen liegen.

schrems gefragt am 23. Apr. 2007, 22:01

• 1

Birnenholzstämme

Ich habe einige Festmeter Birnenholzstämme. Die Stämme haben zum Teil bis zu 80 cm Durchmesser ca. 3 Meter lang. Möchte wissen wer diese Stämme kauft, bzw. was für einen Preis ich pro Festmeter erziel…

Bioslife gefragt am 23. Apr. 2007, 19:19

ähnliche Links