Krone Comprima F 155 XC Erfahrungen?

24. Juli 2017, 19:48 RainbirdXL

Hallo , kann jemand Erfahrungen Berichten über die Krone Comprima F 155 XC , Baujahr 2008 , wie lange halten die Riemen und auf was sollte man beim Kauf achten ???? Danke

Antworten: 1

28. Feb. 2018, 10:26 Frank

2007 wurden die Modelle der Comprima auf den Markt geworfen. Das hat Krone sehr viel Geld gekostet, weil sie die CombiPack an vielen Punkten überarbeitet haben und ohne großen Testlauf auf den Markt gebracht haben. Die ersten Modelle waren sehr Störanfällig. Ich würde eine jüngere Maschine wählen. Mir wurde vor kurzem eine Comprima CF von 2007 angeboten. Diese hatte mit dem ersten Gurt 48000 Ballen gepresst. Ist allerdings ein Prototyp gewesen. Wurde immer von Krone direkt gewartet und überarbeitet.

ähnliche Themen

• 1

Reform Rm8 Motor

Habe folgendes Problem Mein Reform Rm8 Motormäher mit dem ex 27 Robin Motor Regelt im Stand immer auf und ab habe schon probiert ohne Luftfilter auch die Zündkerze habe ich schon ersetzt aber es hat s…

Herbert3 gefragt am 25. Juli 2017, 19:29

• 3

Frage an die Grünlandprofis

Der Klimawandel ist wieder in aller Munde... Frost im späten Frühjahr, bis jetzt sehr wenig Niederschläge (Dürre bzw. Hitzewelle) usw. Wie kann man da sein Grünland für solche Veränderungen fit machen…

steyrm9000 gefragt am 25. Juli 2017, 11:35

• 0

Kauf eines posch cutmaster 700 comfort

Hallo! würde mir einen gebrauchten posch cutmaster 700 comfort zulegen mit automatischen Schneidzuführung Baujahr 2014. Nur habe ich im Netz gelesen das die erste Generation mit dem Lichtsensor und Sc…

Little gefragt am 24. Juli 2017, 19:17

• 2

New Holland Tacho

Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Tacho und zwar zeigt er mir unten in der Mitte keine Drehzahl der Zapfwelle an, dieses Feld wird auch nicht beleuchtet. Kennt sich jemand damit aus und kan…

wastegatevtg700 gefragt am 24. Juli 2017, 19:11

• 15

Frontlader Kauf: Hauer Hydrac Mammut erfahrungen.

Hallo liebe Kollegen! Ich möchte mir für einen John Deere 5820 einen Frontlader zum Hackschnitzelaufschieben in der örtlichen Biomasseanlage/Fernwärme kaufen. Nun würde mich interessiere welche erfahr…

Johnnnnny gefragt am 24. Juli 2017, 18:09

ähnliche Links