- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kriechstrom in offener Güllegrube!
Kriechstrom in offener Güllegrube!
29. Juli 2010, 18:59 marreither
Kriechstrom in offener Güllegrube!
Habe seit 2 Jahre ein Stationäres Rührwerk (15KW) der Firma Hörmann (Vorher Führer, Purtech) in Betrieb. Hatte immer wieder Probleme mit der Leistung (schaltete selber ab). Vor 2 Wochen war wieder einmal ein Techniker bei uns um die Ursache zu finden. Stromzufuhr alles okay! Als wir dann das Rührwerk herausholten, meinte er, daß wir einen " Kriechstrom" in unser Grub (16m*4m-) hätte , da der Rührflügel sehr werkwürdige " Fraßstellen" aufwies- kleine bis größer Dellen auf allen 3 Flügeln. Grube steht 50m allein neben Stall und ist nicht extra geerdet ! Wer hat schon von Kriechstrom in Güllegruben gehört, oder ähnlich Probleme !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ersatzteile Frontmähwerk PZ Zweegers CM 265 F
Hallo alle zusammen: Ich benötige für mein Frontmähwerk PZ Zweegers Cm 265 F Ersatzteile wo bekomme ich diese her oder hat vielleicht sogar einer , einen Ersatzteilspender zuhause rumliegen den er nic…
stippich gefragt am 30. Juli 2010, 18:58
- 0
Hallo alle zusammen: Ich benötige für mein Frontmähwerk PZ Zweegers Cm 265 F Ersatzteile wo bekomme ich diese her oder hat vielleicht sogar einer , einen Ersatzteilspender zuhause rumliegen den er nic…
stippich gefragt am 30. Juli 2010, 18:55
- 2
stippich gefragt am 30. Juli 2010, 18:55
- 0
Dörrschrank/ Trocknungsschrank für Obsttrocknung!
Hallo ! Suche einen Dörrschrank zum dörren von Äpfeln. Welche Hersteller und Systeme kennt ihr?
frischauf gefragt am 30. Juli 2010, 17:41
- 0
Richard Lugner ein Bauernfreund.
na wenn das nicht a positive nachricht ist. da baulöwe hat sympathie für die össibauern, ich hoffe nicht nur für seinen künftigen schwiegervater, an bauern aus retz. ich nehm mal an, dass dieses retze…
edde gefragt am 30. Juli 2010, 17:23
ähnliche Links