Ersatzteile Frontmähwerk PZ Zweegers CM 265 F

30. Juli 2010, 18:55 stippich

Hallo alle zusammen: Ich benötige für mein Frontmähwerk PZ Zweegers Cm 265 F Ersatzteile wo bekomme ich diese her oder hat vielleicht sogar einer , einen Ersatzteilspender zuhause rumliegen den er nicht mehr Benötigt. MFG

Antworten: 2

30. Juli 2010, 22:11 walterst

Und welche?

30. Juli 2010, 23:12 kammerstetter

Hallo Ich schlachte so ein Mähwerk aus, braucht noch jemand etwas. Kammerstetter@hotmail.com

ähnliche Themen

• 3

Rattenschwanzlarvenplage

Wir haben ein großes Problem mit der Rattenschwanzlarve in unserem Stiermaststall. Die Schädlinge kriechen im Güllekanal über die Seitenwände und Spalten über die Barrnmauer in den Futtertisch. Trotz …

Fredyyy gefragt am 31. Juli 2010, 17:31

• 0

Steyr 8070a Servolenkung welches Öl ?

Habe einen Steyr 8070a muss jetzt bei der Servolenkung Öl nachfüllen, aber welches Öl kann ich nehmen?? normales Hydrauliköl?, oder gehört ein spezielles Öl rein?? Mfg. Gerald

djego gefragt am 31. Juli 2010, 14:50

• 0

Grünhafersilage

Hallo ! Wer von Euch hat Erfahrung mit Grünhafersilage? Wie hoch sind die Ertäge? Kann man daraus Rundballensilage herstellen? Als Haupt- oder Zwischenfrucht? Bitte um Auskunft MFG: geba

geba gefragt am 31. Juli 2010, 13:42

• 0

Wildwuchs

Hallo kann mir jemand eine Alternative sagen wie man einen Jungwald mit 1-3 jaehrigen Fichten vom Wildwuchs freibekommt ausser maehen ev. irgendwelche Schafe oder Ziegen oder Spritzmittel?

schoemi gefragt am 31. Juli 2010, 11:57

• 1

Habe bei Winterweizen Auswuchs

habe bei meinem Winterweizen vereinzelt ein par Körner1 bis 2 pro Ähre mit Auswuchs schwacher Keimling festggestellt Weizen steht noch auf dem Feld heute und morgen soll es trocken bleiben Montag und …

Gerste gefragt am 31. Juli 2010, 11:28

ähnliche Links