Getreide ab Hof kaufen

29. Juli 2010, 10:58 oerl

Getreide ab Hof kaufen

wir würden ca. 90 tonnen an Mais - Gerste benötigen es muss allerdings Gentechnik frei sein den trasport könnten eventuell auch wir organisiren was würde das kosten ?

Antworten: 1

29. Juli 2010, 11:13 Haa-Pee

Getreide ab Hof kaufen

wie,wo,wer ? oder wollen wir uns wieder die inserat kosten sparen? also standorte? zahlungkonditionen ohne die scheine in bar gibts keine ware! ansonsten zweifel ich an der geschäftsfähigkeit dieses eintrages! nur zur orientierung für dich. mais bekommst du von mir ab 195 euro/tonne selbstabholer. gerste gereinigt ab 155 euro/tonne selbstabholer. zustellung mittels spedition und schubbodensattelauflieger kein problem. standort zentralraum OÖ

ähnliche Themen

• 2

Zeitdiebe unterwegs

Mir geht es meist ziemlich am Wecker, wenn ich kontaktiert werde: "Herr XY ich bin von der Firma/Behörde sowieso und wir würden gerne auf ihrem Grundstück Parzelle 123 dieses oder jenes tun. Selbstver…

Christoph38 gefragt am 30. Juli 2010, 10:07

• 2

Die Österreichische Hagelversicherung wozu?

Für was braucht ein grünlandbauer eine hagelversicherung,wenn es sowieso keine versicherung für dürre gibt-obwohl das ja auch ein elementarschaden ist?und bei den kälbern 80euro fürs kalb,wenn man kei…

fendt275sa gefragt am 30. Juli 2010, 09:49

• 0

Blattläuse an Obstbäume

Hallo habe Blattläuse an Obstbäume was kann ich tun wie kann ich den ganzen baum sprizen

Gerste gefragt am 30. Juli 2010, 07:37

• 0

@mosti

du stellst einen Eintrag ins Forum mit der Frage "WELCHE MOLKEREI BELIEFERN", am 29.07.10 zu früher Stunde. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinen Eintrag antworten würdest ! Ich möchte nicht auf d…

haasi gefragt am 30. Juli 2010, 06:25

• 1

Dr. Schnitzer

ein bisserl lang und traurig, aber lesenswert: Sehr geehrter Herr.......... Sie erinnern sich vielleicht - in meinem Mailing vom 20.07.2010 hatte ich aufgezeigt, mit welchen Methoden wir vom herrschen…

Moarpeda gefragt am 29. Juli 2010, 22:09

ähnliche Links