Kreuzungen

18. Nov. 2006, 10:04 fleischrind

Kreuzungen

Verkaufe 2 gekörte Charolais Stiere bester Abstammung! Bei Interesse: 0732/ 73 73 97

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hofübernahme - weichende Geschwister

Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :) Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehmen…

Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 23:00

• 0

Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :) Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehmen…

Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 22:59

• 0

Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :). Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehme…

Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 22:58

• 2

Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 22:54

• 0

Welcher Traktor?

Hallo Leute Wir werden bald einen neuen Traktor kaufen und weiß noch nicht welchen einen Traktor mit etwa 50 - 70 ps. Ich freu mich auf euren Rat.

Holzmichl gefragt am 18. Nov. 2006, 21:04

ähnliche Links