Kreiselschwader

01. Dez. 2017, 11:36 hgm9

Kreiselschwader

Hallo!! Habe jetzt einen Claas 350 bin sehr zufrieden damit und möchte mir jetzt einen breiteren kaufen. Soll ich wieder einen Claas nehmen oder einen Krone wo mann die Zinkenträger klappen kann. Hat von euch einer einen Krone und wie seit ihr damit zufrieden ?

Antworten: 2

02. Dez. 2017, 20:51 lmt

Kreiselschwader

me vom claas hört man auch nicht´s schlechtes, ein krone 42/13 steht bei mir. er leistet eine saubere arbeit ,auch am hang. nachteilig ist das hohe gewicht sowie bei meiner größe das man bei fast jedem umsetzen die arme klappen muß. ansonsten gibt´s nichts zu meckern...

05. Dez. 2017, 15:55 MaxPower

Kreiselschwader

Hallo! Hast du auch schon über einen Doppelschwader nachgedacht? Warum willst einen größeren Schwader? Vermutlich weil mehr Flächenleistung gefragt ist. Ich persönlich würde mir keinen großen Einkreiselschwader mehr kaufen. Recht nicht so schön und im Vergleich zum kleinen hast vielleicht 1/3 mehr Leistung. Ist meine Meinung, muss aber jeder selber entscheiden und muss natürlich auch zur Erntekette, Betrieb, etc passen Mfg

ähnliche Themen

• 2

Thema Humus(gehalte)

möchte das spezielle thema "humus" in einen eigenen thread verlagern, steht ja doch nicht in einem grundsätzlichen verhältnis zum glyphosat..... mich beschäftigt das thema humusgehalte schon sehr lang…

2472660 gefragt am 02. Dez. 2017, 10:40

• 1

bestes Mäusegift

Gruess Euch, Ich habe derzeit eine Menge Mäuse in meiner Garage. Ist von den Mäusen einfach zu betreten, da keine Türen und Fenster. Welches Gift könnt Ihr mir empfehlen, das gut und zuverlässig wirkt…

robert.l gefragt am 02. Dez. 2017, 07:41

• 0

Tractor Mother Regulation

Warum ist auf Landwirt.com noch nichts von dieser neuen EU Richtlinie zu lesen, die ab 1.1.2018 gültig ist?

steyrm9000 gefragt am 01. Dez. 2017, 20:56

• 0

So einfach kanns gehen!

In Meck Pomm gibt's ab sofort 25€ Prämie für jede erlegte Wildsau - So löst man Probleme! mfg

Juglans gefragt am 01. Dez. 2017, 20:19

• 5

VON CHEMIEKONZERNEN beinflusst und die realität übersehen

https://www.topagrar.at/home/Hier-wird-mit-zweierlei-Mass-gemessen-8912998.html eine frau die der landwirtschaft die chemie aufzwingen will , damit diese konzerne verdienen und auch die bäuerliche ver…

muk gefragt am 01. Dez. 2017, 19:35

ähnliche Links