Tractor Mother Regulation

01. Dez. 2017, 20:56 steyrm9000

Warum ist auf Landwirt.com noch nichts von dieser neuen EU Richtlinie zu lesen, die ab 1.1.2018 gültig ist?

Antworten: 2

02. Dez. 2017, 00:02 textad4091

Es handelt sich um eine Verordnung Und hier der etwas zum Durchschmökern xD Gefunden, nachdem mich die Neugierde gepackt hat ... http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32016R1628&from=EN In der (Aktuellen?) Profi soll was drinstehen ... Und wieso bitte soll sich ein landwirtschaftliches Medium mit sowas außeinandersetzen xD Schließlich erfuhr man doch selbst damals bei der Führerscheingesetzesnovelle schon frühzeitig, etwa 1/2 Jahr nachdem diese schon galt, in landwirtschaftlichen Medien, dass ma seit einem halben Jahr den Führerschein immer mitführen muss xD

02. Dez. 2017, 20:41 steyrm9000

Warum ein landwirtschaftliches Medium darüber berichten soll...weil es ein landwirtschaftliches Thema ist und zB. Zeitschriften wie Profi und TopAgrar auch darüber berichen nur auf Landwirt.com ist nichts dazu zu finden!

ähnliche Themen

• 1

Rasentraktor John Deere 175

Hallo Hat jemand ein Rasentraktor John Deere 175? Ich bin einer am zusammen bauen, der ich zerlegt bekommen habe. Nun weiss ich leider nicht, wo der Antriebsriemen vom Hydro durch läuft, damit er rich…

Yves gefragt am 02. Dez. 2017, 20:06

• 1

Göweil g2010 wickelmaschine

Habe vor eine göweil g2010 Wickelmaschine zu kaufen hat jemand erfahrung damit? Sie hat zurzeit noch kein messer zum folienabschneiden möchte aber eines nachrüsten darum die frage ob jemand eine zum a…

wimmergerhard gefragt am 02. Dez. 2017, 13:04

• 4

Reifen Steyr Kompakt

Hallo zusammen, mein Steyr Kompakt 4085 hat aktuell 720 Bstd. und die Vorderreifen sind jetzt alle. Montiert ist hinten 30 Zoll und vorne 20 Zoll. Michelin Multibib. Kann es sein das dies das Problem …

Hackspied gefragt am 02. Dez. 2017, 11:39

• 2

Thema Humus(gehalte)

möchte das spezielle thema "humus" in einen eigenen thread verlagern, steht ja doch nicht in einem grundsätzlichen verhältnis zum glyphosat..... mich beschäftigt das thema humusgehalte schon sehr lang…

2472660 gefragt am 02. Dez. 2017, 10:40

• 1

bestes Mäusegift

Gruess Euch, Ich habe derzeit eine Menge Mäuse in meiner Garage. Ist von den Mäusen einfach zu betreten, da keine Türen und Fenster. Welches Gift könnt Ihr mir empfehlen, das gut und zuverlässig wirkt…

robert.l gefragt am 02. Dez. 2017, 07:41

ähnliche Links