- Startseite
- /
- Forum
- /
- kreiselheuer
kreiselheuer
30. Mai 2013, 11:20 smerdi
kreiselheuer
hallo an euch ich habe einen kreiselheuer der marke pöttinger 690nz da dieser aber mit dem neuen mähwerk so gar nicht mehr zusammen passt hätte ich gerne einen neuen. Ich war mit dem pöttinger nicht zu 100 % zufrieden. Mit welchem habt ihr gute bzw schlechte erfahrungen? Der krone würde mir sehr gut gefallen aber der kuhn z.b. lockt schon mit dem preis...... danke für die antworten
Antworten: 1
30. Mai 2013, 12:05 wickinger83
kreiselheuer
Fahre die beiden Krone (6,7 u. 8,8m) seit 2000 Laufen beide sehr gut und arbeiten sauber. der kleine hat kein tastrad der grosse schon kenne aber keinen unterschied hat beides vor und nachteile. kuhn kenne ich leider nicht, laufen bei uns auch fast keine mfg wickinger
ähnliche Themen
- 2
Polizeiwillkür bei Nachtarbeit
Das Wetter ist seit Monaten schlecht. Auch im Zürcher Oberland war deshalb in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag ein Lohnunternehmer am Graseinsilieren. Doch dann wurde er vom Feld weg ve…
Tropfen gefragt am 31. Mai 2013, 10:42
- 0
Mitas - Top oder Flop?
mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?
walterst gefragt am 31. Mai 2013, 10:04
- 3
Leistungsbedarf für Kreiselheuer
Hallo, Da gerade viel über KH diskutiert wird hätte ich ein paar Fragen: Wie groß bzw. schwer setzt ihr eure KH ein? Hätte einen 64 Ps Traktor mit Allrad, rund 3to Eigengewicht, das ganze im sehr hüge…
Steira gefragt am 31. Mai 2013, 08:22
- 0
New Holland TD 5010
Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg
HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:25
- 0
New Holland TD 5010
Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg
HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:24
ähnliche Links