Kreiselheuer

20. Apr. 2010, 22:42 eicher1

Kreiselheuer

Welche Kreiselheuerbreite ist bei einem Pöttinger Frontmähwerk Novocat 276 F am sinnvollsten (mit Aufbereitung hinten) ? 6 Meter (kleine Kreisel) oder breiter (mit größeren Kreisel)? Vorausschauend auch bei der nächsten größeren Mähwerksbreite >3 Meter ? mfg Eicher

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kipper Eigenbau

Hallo Ich werde in nächster Zeit vielleicht einen Kipper bauen. Wie muss ich den Hubzylinder dimensionieren? Gibt es da eine Formel zum berechnen? Platteugröße wäre ca. 4,2 x 2,1 m. Ca 10 t gesamtgewi…

H-B-M gefragt am 21. Apr. 2010, 22:15

• 0

Kipper Eigenbau

Hallo Ich werde vielleicht einen Eigenbau Kipper bauen. Wie muss ich den Hubzylinder dimensionieren? Gibt es da eine Formel zum berechnen? Platteugröße wäre ca. 4,2 x 2,1 m. Ca 10 t gesamtgewicht. Wel…

H-B-M gefragt am 21. Apr. 2010, 22:14

• 0

Miscantus Ernte mit 1 Reihigen Mex

Hallo , habe eine frage . Jeder schreibt das er gehört habe das es nicht funktioniert mit einen 1 reihigen mex.Miscantus zu ernten. Aber hat das irgend jemand wirklich schon probiert. ?? MFG

karl180483 gefragt am 21. Apr. 2010, 20:35

• 1

Gasenthorner

Hallo! Ich möchte mir einen neuen Enthornunsstab zu legen. Mir würde ein Gasenthorner gefallen und doch bin ich skeptisch ob so ein Gerät gut funktioniert! Habe bis her mit eine 220 Volt Elektrostab g…

Kuhli_narisch gefragt am 21. Apr. 2010, 20:33

• 1

wahr oder wau wau

kann das wirklich wahr sein, daß Österreich beinahe 12 Mrd € an Zinsen pro Jahr zu zahlen hat? Meine Frage aber an wen? Sind doch alle Pleite oder ist das alles nicht ganz nachvollziehbar? Gibt es eig…

schoosi gefragt am 21. Apr. 2010, 20:11

ähnliche Links