- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiseleggen
Kreiseleggen
30. Juli 2008, 11:56 dougi
Kreiseleggen
Möchte mir eine Kreiseleege zulegen (LELY oder Pöttinger). Kann mir jemand sagen wie die beiden preislich sind
Antworten: 2
30. Juli 2008, 12:35 Steira
Kreiseleggen
Hallo, Also Pöttinger bekommst du normal nicht unter 10 Tausend Euro(3m). Bei Lely dürfte das kein Problem sein! Haben uns voriges Jahr für eine Vogel und Noot entschieden, Wir hatten die Wahl zwischen Pöttinger, Kuhn, Vogel und Noot und Regent! Entscheidungsgrund war der Gute Preis und wir sind seit 1997 zufriedene Kunden dieser Firma. MFG A STEIRA
30. Juli 2008, 13:41 Buresch1
Kreiseleggen
Hallo, haben selbst eine Kuhn Kreiselegge! Ist schon etwas älter, läuft aber immer noch problemlos, noch nie etwas kaputt gewesen! Denke preislich sind die ok.
ähnliche Themen
- 3
holt Schüssel seinen Lieblingsboy zurück ?
angeblich ist die sache khg und schüssel noch immer nicht vom tisch. wahlen stehen an, VP wird womöglich starke kanzlerpartei-da bräuchts doch verständlicherweise wieder einen solchen genialen kopf wi…
edde gefragt am 30. Juli 2008, 21:02
- 3
Mähdrescher auf dem Hang,Fotoalbum!!!
Haben vor kurzem gefilmt wie der mähdrescher einen acker in der nähe von uns abgedroschen hat. Ein etwas steilere fläche :-) habe zum Vorgeschmack auf das Video ein paar Fotos in mein Fotoalbum gestel…
schellniesel gefragt am 30. Juli 2008, 20:21
- 7
Überzeugte "Überzeuger"....
..viele Menschen sind von irgendetwas so sehr überzeugt, dass sie meinen, dass auch alle anderen Menschen nah oder fern, genau dies oder jenes tun sollen, was sie tun.......ob Kirche und Glauben, poli…
helmar gefragt am 30. Juli 2008, 20:15
- 0
Senf Anbau
Hallo! Ich möchte mir denn Senf für die Bergünung selbst anbauen. Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Senf? (Sorte,Pflanzenschutz,.....) Mfg thawle
thawle gefragt am 30. Juli 2008, 19:15
- 0
Fahrerkabine John Deere
Hallo, ich suche für meinen Unfalltraktor John Deere Premium 5820 eine neue günstige oder gebrauchte Fahrerkabine. Ich will probieren den Traktor selber zu reparieren doch leider ist die Kabine total …
Emsi gefragt am 30. Juli 2008, 14:49
ähnliche Links