- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ich wähle nicht
Ich wähle nicht
30. Juli 2008, 11:50 Else
Ich wähle nicht
Regen oder Traufe, Pest oder Cholera ... Österreichs erste Nichtwählerpartei ! http://www.ichwaehlenicht.at/index.php?q=art&id=9 :-)))))))))))))))
Antworten: 2
30. Juli 2008, 14:41 org
Ich wähle nicht
Solange die Nichtwähler einfach nur nicht gezählt werden und sonst keine Konsequenzen nach sich ziehen werde ich wählen gehen! Meistens eine Partei, von der ich annehme, dass sie nicht in die Regierung kommt und daher wenig Schaden anrichten kann. Eine Nichtwählerpartei ist dann sinnvoll, wenn z.B. dieser Prozentsatz einfach von den Abgeordneten abgezogen wird. Ein Nichtwähleranteil von 30% müsste daher auch die Anzahl der Abgeordneten um 30% verringern. Da aber jede Partei möglichst viele Personen an die Futtertröge holen will werden sie sich dann was einfallen lassen müssen.
31. Juli 2008, 08:21 huemjo
Ich wähle nicht
Nichtwähler zeigen kein Interesse an einer Demokratie
ähnliche Themen
- 3
holt Schüssel seinen Lieblingsboy zurück ?
angeblich ist die sache khg und schüssel noch immer nicht vom tisch. wahlen stehen an, VP wird womöglich starke kanzlerpartei-da bräuchts doch verständlicherweise wieder einen solchen genialen kopf wi…
edde gefragt am 30. Juli 2008, 21:02
- 3
Mähdrescher auf dem Hang,Fotoalbum!!!
Haben vor kurzem gefilmt wie der mähdrescher einen acker in der nähe von uns abgedroschen hat. Ein etwas steilere fläche :-) habe zum Vorgeschmack auf das Video ein paar Fotos in mein Fotoalbum gestel…
schellniesel gefragt am 30. Juli 2008, 20:21
- 7
Überzeugte "Überzeuger"....
..viele Menschen sind von irgendetwas so sehr überzeugt, dass sie meinen, dass auch alle anderen Menschen nah oder fern, genau dies oder jenes tun sollen, was sie tun.......ob Kirche und Glauben, poli…
helmar gefragt am 30. Juli 2008, 20:15
- 0
Senf Anbau
Hallo! Ich möchte mir denn Senf für die Bergünung selbst anbauen. Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Senf? (Sorte,Pflanzenschutz,.....) Mfg thawle
thawle gefragt am 30. Juli 2008, 19:15
- 0
Fahrerkabine John Deere
Hallo, ich suche für meinen Unfalltraktor John Deere Premium 5820 eine neue günstige oder gebrauchte Fahrerkabine. Ich will probieren den Traktor selber zu reparieren doch leider ist die Kabine total …
Emsi gefragt am 30. Juli 2008, 14:49
ähnliche Links