- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselegge, Mulcher ,GEO, TT
Kreiselegge, Mulcher ,GEO, TT
25. März 2012, 10:47 attala
Kreiselegge, Mulcher ,GEO, TT
Hallo, hat jemand Erfahrung mit TT, oder GEO geräten ( Mulcher, Kreiselegge, Bodenfräse 100-200cm), die wären preislich und von der Größe passend für ca.1-2 ha zum Bewirtschaften und zum Pflegen (Kräuteranbau, Gemüse...) in einer Sozialen Einrichtung, mit einem 35 PS Kleintraktor. Danke für die Ratschläge! Attila
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Maissilage bei Milchvieh
Servus alle zusammen, bräuchte einige Tipps wie ich eine Ration gestalte nur mit maissilage für milchvieh und jungvieh. Hab z.Zt. keine Grassilage nur Heu dazu.
stand gefragt am 26. März 2012, 08:40
- 2
Bremsventil Steyr MT
Hallo miteinander! Nachdem das Bremsen über ein Steuergerät doch eher ein krampf ist (schwer dosierbar) überlegen wir uns ein Bremsventil für unseren 9095ger MT zuzulegen. Hat jemand beim ein solches …
chr20 gefragt am 26. März 2012, 08:08
- 8
Pufferspeicher mit Solar
Habe eine Hackschnitzelanlage und möchte jetzt einen Pufferspeicher mit Option für eine Solaranlage nachrüsten. Geheizt wird das Wohnhaus und der Stall. Welchen Pufferspeicher könnt ihr mir da empfehl…
bauermartin gefragt am 26. März 2012, 07:15
- 4
Dicke Bloche, und was daraus schneiden lassen?
Hab im Winter einige sehr dicke Bloche mit über 70 cm Durchm. gefällt und auf 5m abgelängt. Diese gehen nicht durch das Gatter sondern werden mit der Bandsäge geschnitten. Was soll ich am Besten draus…
biozukunft gefragt am 25. März 2012, 22:59
- 1
Frage an alle Maisprofi
Hallo!! Ich habe im Herbst nach Mais als Grüdüngung Roggen angebaut . Was empfehlt Ihr mir?? Gülle ausbringen und seicht einpflügen? ODER Einpflügen und dann Güllefahren? ODER Das Selbe mit dem Grubbe…
Lotti12 gefragt am 25. März 2012, 21:44
ähnliche Links