Kreiselegge

15. Nov. 2005, 16:40 Unknown User

Kreiselegge

hallo leute! ich möchte mir im frühjahr eine kreiselegge kaufen!(kuhn) welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? lg martin

Antworten: 1

15. Nov. 2005, 17:29 FrankFrei

Kreiselegge

Falls die Frage grundsätzlich ist kann ich die Kreiselegge nur empfehlen, da du damit auch mit minimaler Bodenbearbeitung praktizieren kannst. Falls du eine Markenkritik suchst: Wir haben seit fast 20 Jahren eine LELY mit 2.5 m breite im Einsatz - bisher keine Probleme und Reparaturen. So ca alle 300 ha ist ein Satz neuer Rotorzinken fällig, weil sich der Stahl halt einfach abnützt, das ist natürlicher Verschleiss. Ob die heutigen Modelle auch die gleiche Langlebigkeit aufweisen kann ich aber nicht beurteilen.

ähnliche Themen

• 2

Weihnachtskekse per Internet

Eine Geschäftsidee: Weihnachtskekse per Internet versenden. Es gäbe sicherlich viele Interessierte die echte bäuerliche Weihnachtsbäckerei per Internet kaufen würden. (alles natürlich im gewerberechtl…

gfb gefragt am 16. Nov. 2005, 15:45

• 1

Erklärung fällig - Vogelgrippe

Kann mir bitte wer erklären, in möglichst einfachen Worten, denn schließlich bin ich eine Frau, warum mein Hühnervolk ( Population 4 ) und meine Enten eingesperrt sein müssen, während die Waldrappen (…

UaB gefragt am 16. Nov. 2005, 15:24

• 1

Warum es besser ist, Milchprodukte aus Österreich zu kaufen!

Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, w…

kraftwerk81 gefragt am 16. Nov. 2005, 13:27

• 1

John Deere 3650 Getriebe

Bei unserem 3650 sind die Gänge 1,2,3, kurz vorm Rausspringen bei Lastwechsel. Haben wir in einer Wekstatt für 7000 Euro reparieren lassen,aber das Problem hat sich nicht im geringsten verändert. Wer …

Englberger gefragt am 16. Nov. 2005, 12:22

• 0

steyr t 80

suche model von einen steyr t 80 kann mir jemand sagen wo es sowas gibt ??

browser gefragt am 15. Nov. 2005, 21:04

ähnliche Links