Kratzbodenanhänger zum Hackschnitzeltransport

01. Nov. 2014, 20:01 Prosta

Mich würde interressieren, wie gut ein Kratzbodenanhänger(Miststreuer) zum Hackschnitzeltransport geeignet ist?

Antworten: 2

01. Nov. 2014, 20:46 gasgas

Habe schon viele Jahre so einen Anhänger im Einsatz, funktioniert sehr gut , hat an vielen Abladestationen auch Vorteile gegenüber dem Kipper. Habe Hyd. Antrieb, man Ladet auch kürzer ab als beim Kipper. 14 m³ Mfg gasgas

02. Nov. 2014, 07:27 beglae

Hab schon Jahre lang einen Ladewagen Kratzboden zum Lagerauffüllung ( Antrieb mit E Motor) im Einsatz ohne Probleme siehe Bild

ähnliche Themen

• 2

seilwinde

Hallo bin noch auf der suche für meinen 60 ps Traktor ne funkwinde zu kaufen hat wer erfahrung mit den holzknecht seilwinden 4-6 tonnen, preis u gewicht sind meiner meinung nach nicht so schlecht dank…

plessi gefragt am 02. Nov. 2014, 19:18

• 0

Leimbinder (Brettschichtholz)

Hallo kennt jemand aktuelle Preise für Leimbinder pro m3? Würde ev. 2 Stk. mit 13m Länge und 20 x 80 cm benötigen, hatte deshalb gerne aktuelle Preise für eine Kalkulation.

Reiskofel gefragt am 02. Nov. 2014, 18:33

• 6

Maispflücker

Hallo Leute! Bin Besitzer eines Geringhoff Rota Disc. Der Pflücker leistet erstaunliches, bei schnellerem Tempo merkt man kaum einen Unterschied in der Häckselqualität. Bin aber am Überlegen einen grö…

Bauer900 gefragt am 02. Nov. 2014, 17:56

• 0

Kälber auf Weide

Wie lange bleibt bei Euch Kuh und Kalb in der Kälberbox, bis sie wieder auf die Weide dürfen. Gruß Josef :-)

Josef10_9 gefragt am 02. Nov. 2014, 17:36

• 0

Grenze darf man überhang von ästen runterschneiden oder nicht?

bitte um antworten!?

ben1991 gefragt am 02. Nov. 2014, 16:48

ähnliche Links