kranwagen

10. Okt. 2007, 07:16 Unknown User

kranwagen

Hallo Bräuchte bitte information über forstkranwagen Marke Palms 9t mit einem 665er Kran Der Anhänger von Palms gefällt mir recht gut. Hat jemand erfahrung damit. Danke im vorraus

Antworten: 2

10. Okt. 2007, 20:24 andi12

kranwagen

Hallo Habe einen gekauft.Ich glaube Preisleistungsverhältnis stimmt.Bei uns laufen mehrere .Sind alle zufrieden. Händler hat mir von zweistelliger Teuerung in Prozent erzählt.Oder es war nur ein Verkaufsargument.Wollte sowieso einen kaufen. mfg andi

11. Okt. 2007, 22:16 107

kranwagen

Hallo Ballwein, der Palms ist eine leichte Bauweise! Ein sogenannter 8t Anh. hat nur bis 25 km/h Zulässigkeit! Bei 40km/h hat er nurmehr 6,5t Tragfähigkeit! Ich habe mich für einen Euroforst entschieden (16650€ mit eig. Ölversorgung) bin damit recht zufrieden ! Beste Grüße Olivar

ähnliche Themen

• 3

Hubgerüst

Ich möchte mir ein Hubgerüst zum Anbau an die Traktor Heckhydraulik umbauen. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stapler-Hubmast (ca. 6 m Hubhöhe, Freihub, Seitenverschub). Wer weiß wo man gebrau…

jodlbau gefragt am 10. Okt. 2007, 19:35

• 7

Wie tief soll man eggen?

Hallo, Habe eine Frage bezüglich des Eggen´s mit der Kreiselegge: Wie tief darf oder soll man eggen? Habe heute das erste Mal mit der Kreiselegge gearbeitet und hab immer so tief wie möglich gearbeite…

Steira gefragt am 10. Okt. 2007, 19:32

• 2

Geschäftsbedingungen, wer liest das schon?

Viele Landwirte geben hohe Summen für Maschinen aus, ohne die Verträge und Vertragsbedingungen wirklich zu lesen. Sie hoffen und verlassen sich darauf, im Fall des Falles entsprechend gesetzlich gesch…

hans_meister gefragt am 10. Okt. 2007, 14:55

• 1

Medienszenario Abschiebung

Findet ihr es normal, zum Beispiel: Demos zum Bleiberecht, Arigona, Causa Zogaj usw usw? Diese berichte hört man im halbstündlichen Takt im Radio! Auf Probleme der eigenen Bevölkerung wird hingegen ni…

figo gefragt am 10. Okt. 2007, 14:23

• 0

Bäume fällen die Zweite!

Sorry, die richtige Tel. Nr. ist 0664 5793850 !!!!!

manas gefragt am 10. Okt. 2007, 10:40

ähnliche Links