- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bäume fällen
Bäume fällen
10. Okt. 2007, 10:39 manas
Bäume fällen
Guten Morgen! Habe vor ca. 3 Monaten hier unter Kleinanzeigen jemanden gesucht, welcher mir 10 Bäume an einem Bachufer gegen Entgelt umschneidet. Es haben sich 2 Kollegen telefonisch gemeldet, habe aber leider die Nummern irrtümich gelöscht. Ersuche deshalb die beiden Herren nochmals anzurufen um endgültig den Zuschlag zu erteilen oder falls neue Interessenten sind, bitte auch melden. Tel. 0664 5793859 oder e-mail: manas@gmx.at Besten Dank im Voraus Fred
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
mais kontra wiese
wo ist ertrag höher, bei silomais oder vierschnittiger wiese??
bergbauer310 gefragt am 11. Okt. 2007, 08:22
- 1
300 Vario
wir möchten uns gerne einen neue traktor für unseren betrieb anschaffen, da wir jetzt auch einen fendt (275er) haben und mit dem sehr zufrieden sind, möchten wir der marke treu bleiben. wir hätte da a…
noggla gefragt am 11. Okt. 2007, 07:49
- 3
Hubgerüst
Ich möchte mir ein Hubgerüst zum Anbau an die Traktor Heckhydraulik umbauen. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stapler-Hubmast (ca. 6 m Hubhöhe, Freihub, Seitenverschub). Wer weiß wo man gebrau…
jodlbau gefragt am 10. Okt. 2007, 19:35
- 7
Wie tief soll man eggen?
Hallo, Habe eine Frage bezüglich des Eggen´s mit der Kreiselegge: Wie tief darf oder soll man eggen? Habe heute das erste Mal mit der Kreiselegge gearbeitet und hab immer so tief wie möglich gearbeite…
Steira gefragt am 10. Okt. 2007, 19:32
- 2
Geschäftsbedingungen, wer liest das schon?
Viele Landwirte geben hohe Summen für Maschinen aus, ohne die Verträge und Vertragsbedingungen wirklich zu lesen. Sie hoffen und verlassen sich darauf, im Fall des Falles entsprechend gesetzlich gesch…
hans_meister gefragt am 10. Okt. 2007, 14:55
ähnliche Links