Kotflügel Halter Steyr 8055

31. Aug. 2015, 13:08 CFU

Hallo zusammen, ich suche nach vollständig intakten vorderen Kotflügel mit Halterung für 80er Serie für ZF Allradvorderachse, auch vom 942 oder 948 dürften passen. Die Kotflügelhalterung sollte nicht verbogen sein. Halterung hat Priorität, Kotflügel würde ich bei entsprechenden Zustand auch nehmen. Scheinen schwierig zu bekommen zu sein? Könnt ihr mir helfen? Danke und Gruß!

Antworten: 2

31. Aug. 2015, 20:10 Franz

Würden die von einem 970 er auch passen denn wir haben ein Paar davon zu verkaufen.

01. Sept. 2015, 07:29 CFU

Hallo guten Morgen, danke für die schnelle Rückmeldung und Hilfe! Gute Frage... ??? Aber das kann man klären. Könnten sie mir evtl. am einfachsten ein paar Bilder der Halter schicken? Insbesondere der Aufnahmen für auf den Achs-Winkel, dann müßte man das ja schon sehen ob die passen oder nicht. Einfach per Email an c.fuhrland@gmx.de Wenn sie mir auch ihre Telefonnummer mit schicken, könnte ich mich dann melden? Danke und Gruß

ähnliche Themen

• 3

Nutztierfutter

Hallo! Wir haben Hühner (28), Schafe(5) und Kaninchen(8). Alles Tiere die auch zum Verzehr gehalten werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Firmen/Onlineshops wo ich für alle Futter bestellen kann. H…

saminsi gefragt am 01. Sept. 2015, 12:40

• 0

Hilfspaket für Landwirte oö

Jetzt gibts wieder eine neu Versicherung.

blackking gefragt am 01. Sept. 2015, 11:21

• 0

Neue Steyr CVT Serie 6270 und 6300

Nun hat auch Steyr den Weg zu den Großtraktoren angetreten. http://www.10-11-2015.com/

Fleischerzeuger gefragt am 01. Sept. 2015, 09:55

• 2

Kaputte Büchsen

Hallo Leute Bin am Restaurieren eines 15er Steyrers und ich habe den Kopf abgenommen um die Büchsen zu sehen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die hinüber sind, oder nicht, bitte schaut euch die…

jezza gefragt am 31. Aug. 2015, 23:45

• 9

Rote Vogelmilbe - Bekämpfung im Hühnerstall

Hallo Berufskollegen. Seit einem Jahr halte ich eine handvoll Hühner in einem mobilen Stall zur Eier-Eigenversorgung. Vor ca 4wochen habe ich vier weitere Hühner von einem Aufzuchtbetrieb gekauft. Let…

siw5 gefragt am 31. Aug. 2015, 21:40

ähnliche Links