- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kosten von Cambridgewalzen
Kosten von Cambridgewalzen
16. Feb. 2009, 18:53 Unknown User
Kann mir wer weiterhelfen ?? Ich wäre daran interessiert Drei Dreimetrige Cambridgewalzen zu kaufen und daraus eine Neun metrige Walzenkombinatio zu bauen !! Habt ihr erfahrungen mit sowas ?? Wieviel kosten derzeit gebrauchte walzenkörper für Cambridgewalzen ?? Und ist es sinnvoll Eine walze im Frontanbau zu haben und zwei hinten die man wie ein Schmetterlingsmähwerk klappen kann ?? Und weche zugmaschine braucht man dafür ?? Glaubt ihr ein Steyr 8130a Wäre ausreichend ?? Mfg Gerhard Zlabinger
Antworten: 1
16. Feb. 2009, 19:21 maestro
Hallo! Haben eine Hammerschmied Cambridgewalze mit 5 meter und fahren mit 68 PS mfg
ähnliche Themen
- 2
Steyr MT 9105 äusere Fronthubwerkstaster funktionieren nicht
Hallo! Ich habe diese Wooche meinen neuen steyr MT 9105 bekommen und musste feststellen dass die äuseren beiden Fronthubwerkstasten nicht funktionieren! Woran könnte das liegen oder ist es nur ein ein…
kurt150 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:42
- 4
Hoflader stirbt immer ab!
Hallo habe einen Weidemann 1070 Hoflader, doch er stirbt mitten unter der Arbeit ab. Läßt sich nach einigen Startversuchen wieder starten.Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut ist aber wieder dasse…
michi2 gefragt am 17. Feb. 2009, 18:08
- 2
Buchtipp gesucht
Hallo, ich lese gerade "Versklavt und verraten. Der Aufstand der Bauern zu Anfang des 16. Jahrhunderts". Österreich wird aber nur nebenbei mal erwähnt. Jetzt suche ich was über die Bauernaufstände in …
Kathi gefragt am 17. Feb. 2009, 18:00
- 1
billigere Verwaltung !?!?
wie oft hab ich das schon gehört? jetzt ist die regierung wieder ,zumindest medial dran. geht eigentlich nur über bürokratieabbau-dann sollens gleich mal bei der agrarbürokratie anfangen! aber ob ich …
edde gefragt am 17. Feb. 2009, 15:49
- 3
Schweinemast Qualitätsschweine
Wollte mal von euch so wissen welche Klassen ihr bei euren fertigen Schweine habt und wie wieviel % und wie schwer sie lebend sind beim hergeben. Und wie lange ihr die Schweine füttert und vor allem m…
wene85 gefragt am 17. Feb. 2009, 14:41
ähnliche Links