- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kosten für Mais trocknen
Kosten für Mais trocknen
15. Okt. 2015, 15:38 schrein
Kosten für Mais trocknen
Hallo! wie viel bezahlt ihr so für das trocknen von mais bei 30% feuchtigkeit? Welche abrechnungsvariationen gibt es? danke für eure infos
Antworten: 2
15. Okt. 2015, 20:34 enzi99
Kosten für Mais trocknen
@ Schrein: Hab selber keine Ahnung vom Mais trocknen, aber wieviel verlangst eigentlich du dafür? Hast ja eh geschrieben, dass du selber eine Anlage hast. Oder handelst nur damit? Du weist was solch eine Anlage kostet, also Fixkosten und Variable Kosten, den Energieaufwand und dann noch deinen gewünschten Lohn für den Arbeitsaufwand dazu und so weist du, was du verlangen kannst.
16. Okt. 2015, 07:57 fendt_3090_2
Kosten für Mais trocknen
Hallo, Enzi. Die Frage war aber nicht, wieviel es kostet, sondern wieviel die Bauern dafür bezahlen. Was mich auch interessiert. MfG.
ähnliche Themen
- 0
Nachrichten anderer Art
Einige interesante Nachrichten und Hintergründe auf Klagemauer tv besonders vom 28. , 29. 08. u 15.09. 2015 , sagt es bitte weiter.
eva gefragt am 16. Okt. 2015, 15:31
- 1
Rinderschermaschine richtig einstellen
Hallo Forumskollegen! Ich besitze seit 2 Jahren eine Rinderschermaschine der Marke \"Kerbl Farmclipper 3\", dieses Gerät ist nicht die Profiklasse, klar! Mit dem ersten Messersatz schor ich ca. 20 Rin…
bierli gefragt am 16. Okt. 2015, 15:04
- 0
Schneepflug, V-Pflug, Drei-Wege-Pflug.
Hallo Wer hat mit solchen Schneepflügen Erfahrung bei Traktoren ab 100PS? Räumbreite mindestens 2,6Meter. Einsatzgebiet wäre Straßenräumung und Flächenräumung. Fabrikate? Haltbarkeit? Anfahrsicherung?…
HauserKaibling gefragt am 16. Okt. 2015, 11:40
- 0
Hallo. Hartholzpreis ( Esche Esche )?
Hallo. Hat schon wer einen Nutz - Holzpreis? Buche gerade , noch am Stamm zu besichtigen, Esche gesund auch noch am Stamm zu besichtigen. Auch Furnierholz . Zu verkaufen! Geschlägert ab Straße! Mail: …
etlinger gefragt am 16. Okt. 2015, 10:38
- 1
Wiegestreuer
Hallo Kollegen! Möchte mir einen Rauch Axis kaufen, die Frage Wiegestreuer ja oder nein? Hat jemand Erfahrung mit einem Wiegestreuer, die Abdrehprobe von Rauch geht ja auch sehr schnell.....? Der Axis…
Bauer900 gefragt am 16. Okt. 2015, 08:45
ähnliche Links