- Startseite
- /
- Forum
- /
- korund,kompaktor,profibird &co
korund,kompaktor,profibird &co
15. Aug. 2008, 17:01 ANDERSgesehn
korund,kompaktor,profibird &co
wer hat erfahrungen mit gerät, bodenart, traktorleistung, balastierung, arbeitsbreite, fahrgeschwindigkeit, arbeitsqualität, zinkenformen, ernterückstände, verschleiß usw. ? vielen dank im voraus für etwaige antworten ANDERSgesehn.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fendt275 V Einspritzpumpe aufdrehen
Hey Leute wir haben einen Fendt209 V und einen Fendt275 V. Bei unserem Fendt275 V wollte ich die Einspritzpumpe etwas aufdrehen. Kann mir jemand sagen ob es was wichtiges zu beachten gibt!?
fendt209 gefragt am 16. Aug. 2008, 13:45
- 1
hochsilo
ich habe mir einen polyestersilo mit 5m höhe und 2m dm zugelegt. wollte mal fragen ob man beim silomais silieren noch treten muss , oder ob sich das siliergut durch diese höhe selbst verdichtet. mfg, …
weizerfranz gefragt am 16. Aug. 2008, 11:39
- 1
trockene hackschnitzl lagern auf wiesenboden möglich?
hallo, da ich brennholz in hülle und fülle habe muß ich mal etwas mehr schnitzeln da ich nicht soviel selber brauche und im fernheitzwerk auch nicht alles liefern kann möchte ich einen teil auf einen …
hans1 gefragt am 16. Aug. 2008, 09:51
- 0
aktuelle Getreidepreise
Hallo zusammen! Wo kann ich mich im Internet über die momentanen Getreidepreise informieren?
eder81 gefragt am 16. Aug. 2008, 08:35
- 0
Kitze sauer Tränken
Ich möchte heuer meine Ziegenkitze sauer kalt tränken. Wie muß ich die Milch vorbereiten? Wieviel Ameisensäure, und wielange muß ich die Milch dann stehen lassen bis ich sie verfüttern kann? MFG
biene gefragt am 16. Aug. 2008, 08:31
ähnliche Links